1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer ist Sejo ????????????????????

Discussion in 'Software allgemein' started by maxjat, Sep 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxjat

maxjat Kbyte

Wer bist Du Sejo,

vielleicht ist es anderen Usern noch nicht aufgefallen, aber unser lieber Sejo scheint für ein Marktforschungsinstitut oder für Microsoft zu arbeiten.
    In letzter Zeit treten hier immer mehr Umfragen zum Thema XP auf, und diese meißt von "Sejo", als das User Probleme gegenseitig lösen.
    Mal bietet er XP als Kopie an mal will er wissen ob man es kaufen wird, mal ob es gut ist.
    Diese erscheint mir sehr eigenartig, zumal jeder User der seine Daten nicht versteckt gleichzeitig ein prima Aushängeschild darstellt (auf den Namen geklickt).
    Ich für meinen Teil werde mich nicht mehr an seinen doch vermehrt fragwürdigen Plaudereien beteiligen, sowas gehört in einen XP pro&contra Chat, wo jeder User anonym bleibt und bleiben kann.
    Also lieber Sejo, wenn Du PC Probleme hast gerne aber Umfragen und schleierhafte Angebote, lass es.

MAXJAT

2. grizzly

grizzly Megabyte

schau dir mal seine Homepage an : communities.MSN.de

dann Fragen über MS-Produkte?? stutz,grübel,sinnier.......Spiogent??

also,wenn das nicht stutzig macht,ich weiß nicht.....

3. Sejo

Sejo Byte

Ich finde wenn man sich über solche Themen unterhalten kann, dann sollte man dies auch tun wie oft oder wieviel dann letzendlich über dieses Thema gepostet wird ist Irelevant. Hauptsache man kann seine Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema sammeln und nutzen.

Viel Spaß

4. maxjat

maxjat Kbyte

Hi

vielleicht ein bischen zu viel und zu oft !

Max

5. maxjat

maxjat Kbyte

Hi

ich denke mal Du hast es richtig gemacht, E Mail versteckt, Username wohl falsch ansonsten poste mal für eine kleine finanzielle Zuwendung Deinerseits wäre ich dankbar.

MFG Max

6. Sejo

Sejo Byte

Liebe User! Ich zu meinem Teil kann nur sagen, das mich ausdrücklich euere Meinungen zu Windows XP Interessieren. Am 25 Oktober kommt halt Windows XP und es wurde sehr viel darüber berichtet. Also ich hoffe Ihr bekommt keinen Falschen eindruck. Windows XP ist im momment das THEMA zu MS.

Vielen Dank

7. Billy Gates

Billy Gates Kbyte

Stimmt.

Fuck, ich hab ihm den downloadlink für WinxP gegeben....
    aber wird woll kaum Billy Gates verklagen , oder doch?

:S

BG

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Ist PC-Welt nicht eingetragenes Warenzeichen der PC-Welt?
    Darf der das eigentlich?
    *ggg*

Mompl...communitys.msn heißt doch nur das er da sowas wie eine Community aufzubauen versucht!
    Kann doch eigentlich jeder ob jetzt ProM$ oder AntiM$ ?

Aber die Werbung für MS-Produkte...verdient er was daran?
    Naja, ich denke mal ab jetzt werden seine Umfragen wohl weniger fraqmentiert werden!

Gruß...dieschi

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann solltest Du deine Fragen aber auch in dem Forum stellen wo solche Umfragen hingehören und nicht crossposting in jedem Forum!

Meinungen und Umfragen setzt man in Smalltalk ab:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/forum_show.mpl?catid=13

Die Foren in denen Du postest sind zum beheben und besprechen von Problemen da!
    Natürlich kann man solche Postings auch übersehen aber dann darfst Du dich nicht beschweren wenn sich andere ForumsUser über Dich und deine crossposterei beschweren.

Nix für ungut :)

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page