1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann helfen Lifebook 1320D

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by agtsl, Sep 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. agtsl

agtsl Byte

:aua: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lifebook Fujitsu Siemens 1320D.
    Habe es gebraucht erworben mit SATA Platte. Wollte nun Windows neu installieren, doch er findet die SATA Platte nicht. Eine Treiber utility CD war nicht dazu. Auf der sind die Treiber für die SATA.
    Wer hat so ein Notebook und könnte mir eine Kopie seiner Treiber-utility CD machen.
    Kosten der CD incl. Versand übernehme ich. Hauptsache Hilfe!!:bitte:
    Fujitsu Siemens Lifebook 1320D

Danke im Voraus

Grüße Thomas
    :confused:

Na dieses Mal bin ich selbst das Problem dass vor dem Bildschirm sitzt.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum gehst du da nicht auf die Support-Seite von FSC?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page