1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann Helfen Logitech Cordless Mouse

Discussion in 'Smalltalk' started by Elektrik, Mar 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elektrik

Elektrik Byte

Habe den Internet Explorer 6 instaliert, seitdem streikt die Maus mit einigen Funktionen z.B. der Bildlauf im Internet Explorer.
    Habe aber schon neustes Undate von Logitech install.

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist ja auch egal. logitech bringt eh wieder neue treiber raus. war beim ie5 genau das selbe. bei mir immer abruch dan n bei treiber nur 5 oder 6 war der fehler behoben

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Das kommt daher weil die Logitech-Mäuse, samt Rad und 3. Taste, kompatibel sind zum Microsoft-Standardtreiber. Der zusätzlich installierte Logitech-Treiber bringt allenfalls einige zusätzliche Optionen.

Umgekehrt funktionierts allerdings nicht, da jeder M$-Treiber rücksichtslos und sehr umständlich erst mal alle anderen Treiber entfernt, auch wenn dazu eigentlich gar keine Notwendigkeit besteht.

Gruß
    frederic

4. Head-Crash

Head-Crash Byte

Dies kann ich bestätigen. Geht komischerweise auch ohne Treiber mit meinem Cherry CyBoard (hat auch Sondertasten, z. B. zur Browsersteuerung)

Gruß

Andy

http://www.head-crash.org

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

dann las mal die logitechtreiber raus.
    klappt auch ohne. rad funktioniert. hatte mich bei meiner frau gewundert. hatte keinen logitechtreiber geladen aber alles funktionierte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page