1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann helfen ??? MSN Live Messenger

Discussion in 'Software allgemein' started by sus23, Mar 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sus23

sus23 ROM

Hallo,

habe mir vorgestern die neue Windows Live Messenger runtergeladen, Version 8,1 und als ich ihn neu gestartet habe waren alle meine Kontakte weg.
    Kann mir jemand helfen ob ich sie wieder finden kann oder hat die neue Version alle gelöscht ?
    Systemwiederherstellung funtioniert zwar aber die neue Version bleibt da.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann und sag schon mal danke.

sus23

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Versuch mal Folgendes, Extras---> Optionen ---> Privatsphäre
    Jetzt solltest Du evt.alle Deine Kontakt wieder sehen. Sollten diese blockiert sein, dann verschieb sie einfach wieder zu Zugelassene.;)

3. Konsti1990

Konsti1990 Byte

Hi,
    mein Tipp an dich (wenn du nicht gerade darauf bestehst bei MSN zu bleiben) lade dir einfach Trillian ( Klick Mich ) der vereint ICQ,MSN,AIM und Yahoo in einem IM.
    Dann sollte es das Problem eig nicht mehr geben.
    Ich denke nämlich nicht das deine Kontakte versionsabhängig sind.
    Deswegen solltest du sie danach wieder haben.

Probiers und gib ein Feedback:)

greetz

Konsti

4. sus23

sus23 ROM

Huhu ihr zwei,

danke schon mal, aber beides ausprobiert und nichts geholfen , Kontakte sind weg :bahnhof:
    Vieleicht findet sich ja noch einer mit einen Tip für mich.

sus23

5. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Es gibt noch diese Möglichkeit um zu sehen, welche Kontakte Dich auf der Liste haben.
    In den Einstellungen unter Privatsphäre und dann auf "Benutzer, deren Kontaktliste Sie hinzugefügt sind". Per Rechtsklick kannst Du diese dann wieder zu Deiner Kontaktliste hinzufügen.;)

6. sus23

sus23 ROM

Huhu Padi73,

nee geht leider auch nicht, sind keine mehr drin :bahnhof: das ist ja das was ich auch nicht verstehe :(:(
    Danke aber für deine Antwort, werden sich wohl viele wundern warum ich nicht mehr da bin :heul::heul:

sus23

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page