1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann helfen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by autogott, Nov 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. autogott

autogott ROM

Hallo Leute,
    wer kann helfen? Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit drei Rechnern wobei alle über einen Hub miteinander verbunden sind. Mein Betriebssystem ist Win XP Prof. und ist auf zwei Rechnern inst. der andere hat Win98. Dazu noch DSL + Flat.
    Die Verbindung ist OK von allen zu jedem und auch ins Netz. Mein Rechner ist Server und darüber läuft die Verbindung.
    Nun kann der XP-Rechner nicht alle Seiten aufbauen ob im Expl.6.0 oder Netsc.6.2 .
    Z.B. www.rtl.de oder www.tchibo.de also ganz einfache Seiten. Woran kann das liegen? Ich finde den Fehler nicht. Der Win98 Rechner hat das Problem nicht. Ich verwende auch die Norton Personal Firewall 2002.

Danke im Voraus
    Dietmar

2. compeule

compeule Kbyte

Halli Hallo

JAVA für XP Installieren. Aktuelle version für 2000 und XP von SUN.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page