1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir ein Webportal programmieren / erstellen

Discussion in 'Programmieren' started by Habu1988, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habu1988

Habu1988 ROM

Wer kann mir ein Webportal programmieren / erstellen
    kostenlos ???

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer lässt mich wohnen und gibt meiner Familie was zu essen - natürlich kostenlos...

3. ~~tommy~~

~~tommy~~ ROM

kostenlos nicht, aber vielleicht laesst sich ein biz machen. Kontaktiere mich mal, ok?

4. Habu1988

Habu1988 ROM

kannst du mir das ehrlich kostenlos machen !!!

5. Habu1988

Habu1988 ROM

tommy wie viel willste dafür haben ???

6. Dr. Ali

Dr. Ali Byte

Kleiner Hinweis: Nutze das nächste Mal doch besser die Edit-Funktion, bevor du auf deine eigenen Beiträge antwortest.

Zu deiner Frage: Dir wird keiner ein Preisangebot machen ohne zu wissen, was das Web-Portal alles enthalten soll. Also solltest du zumindest deine Anforderungen mal nennen.

Es gibt sehr viele Tutorials im Netz, die dir dabei helfen, selbst was tolles auf die Beine zu stellen. Willst du wirklich dafür bezahlen, kann es schnell teuer werden. In diesem Fall kannst du dich aber gerne an mich wenden ;)

(@kalweit: liest du eigentlich keine PNs?!)

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sicher doch - habe es nicht so aufgefasst, als ob du eine Meinung wolltest. Ich versuche mir nur ein Bild von den Postern zu machen ;)

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

9. Dr. Ali

Dr. Ali Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page