1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir eine gut flatrate sagen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by chridue, Apr 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chridue

chridue Byte

Hi ich bin zur zeit sehr viel im netz und da brauch ich jetzt halt eine flatrate aber von welchen anbieter???

Danke

2. hermann68

hermann68 Byte

Schau mal unter http://www.dsl-tarifvergleich.de nach, dort findest Du, was Du brauchst - eine Gegenüberstellung der Tarife bekannter DSL-Anbieter!

Schöne Grüße
    Hermann

... und unter http://www.isdn-flatrates.de findest Du Flatrates für ISDN
    [Diese Nachricht wurde von hermann68 am 06.06.2002 | 11:34 geändert.]

3. Pro83

Pro83 Byte

Seit letzter Zeit kann man sich bei T-Online für Satteliten gestütztes DSL (für User die zu weit von der vermittlungsstelle wegwohnen) anmelden, erfahrungen hab ich allerdings damit noch keine gemacht. :) (wie auch!) naja, vielleicht wäre das ne option für dich? t-online an sich ist schon nicht schlecht, relativ normale preise, hatte noch nie einwahlprobleme, top speed und du musst keine bange haben das der konzern pleite geht (wie bei mir damals mit der NGI-Flat *g*)

4. OTConsult

OTConsult ROM

auch ich kann mich nur der Meinung anschließen, dass 1&1 gute Leistungen bringt. Vor allem dank der "fairen" Flatrate - bei der bekommt man Geld wieder, wenn man nicht gesurft ist.
    Bis zum 30.6 gibt es sogar noch eine Ersparnis von EUR 200 und eine gratis .info-Domain.
    Schau mal unter
    www.OTConsult******

5. Holger74

Holger74 ROM

Entgegen den Behauptungen einiger User kann ich die die Zugänge von 1&1 sehr empfehlen. Es sind modifizierte Zugänge der Deutschen Telekom. Und nun hat 1&1 endlich ein sehr gutes Tarifmodell das auf jeden User Zugeschnitten ist. Die Flatrate ist nur geringfügig teurer aber bietet jede menge Extras wie z.B. Webspace mit eigener Top-Level Domain für die die eigene Homepage und vieles mehr. Ausserdem ist die Hardware bei 1&1 recht günstig. Bin mit damit recht zufrieden. Schau doch einfach mal bei www.high-speed-adsl.de vorbei. Viel Spass.

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was denn für eine flat? dsl?
    wenn dsl dann kommt z.zt. nur t-online in frage.

wie es mit anderen isdn-flat anbieter aussieht weiß ich nicht.

7. QSC ROXXX. keine zangstrennung 1 Mbit down 256 kbit up...59? pro monat

www.qsc.de

8. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

in punkto flat gibt es zur zeit nur einen (ich weiß aber tschuldigung) t-online.
    aol hat von der telekom zu wenig prots. daher klappt das bei denen auch soooooo tolllllll!!!!!!!!

arcor vergibt nur flat für eigene kunden. (dsl billig, isdn sehr teuer)

9. Darek

Darek Kbyte

Hallo,
    schaut nach bei
    www.billiger-surfen.de (Flatrate)
    oder
    www.totango.de
    Gruß
    Darek

10. ICH AUCH! aber eine NICHT-dsl-flat auf jeden fall, da ich knapp außerhalb des möglichen dsl-bereichs bin :-((
    ich bin mir auch im klaren dass es da kaum was geben dürfte aber egal.....vielleicht weiß ja irgendwer doch was für mich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page