1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir eine Seite ähnlich wie Myspace programmieren?

Discussion in 'Programmieren' started by RON1983, Aug 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RON1983

RON1983 ROM

Gute Tag,

hab eine gute Idee mit der man sicherlich einige Nutzer für sich gewinnen kann. Leider habe ich null Erfahrung im Programmieren von Internetseiten oder ähnlichem, und bin deshalb auf der Suche nach kreativen Köpfen, die gerne bereit sind eine Menge Zeit für ein tolles Projekt zu investieren. Um das finanzielle kümmere ich mich:-)

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Danke

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Als Pennystock im Schulhof Verkauf?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...kein Problem. Wie viel Geld hast du?

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Wie darf man das verstehen ?
    Suchst du Leute die ihre Zeit opfern um dir ein "gewinnbringendes" Projekt auf die Beine zu stellen ? Oder wolltest du den "Ruhm" dann auch "fair" teilen ?

Was mich interessieren würde:

a) In wieweit bewegt sich dein Vorhaben im Rahmen der Legalität ?

b) Ist das Projekt was du planst Jugendfrei, oder nur für Personen ab 18 geeignet ?

c) Steht die Projektplanung schon ? Sprich liegen konkrete Aussagekräftige Planungen etc. vor ?

d) Hast du schon "erfahrene" Leute die sich an dem Projekt beteiligen ?

Kannst mich ja mal per PN kontaktieren btw. das ganze hier näher erklären. Würde mich doch irgendwie brennend interessieren.

MfG VB-Coder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page