1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir helfen video in homepage einzufügen mit dreamweaver cs4

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by blitzfreak, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blitzfreak

blitzfreak Byte

kann mir jemand zeigen über teamviewer4.
    wie man ein flv. video mit dreamweaver cs4 in ein homepage einfügt:confused::confused:

würde sehr dankbar sein für eure hilfe

liebe Grüße :blitzfreak:bitte:

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

3. blitzfreak

blitzfreak Byte

ja aber ich kapier das meiste nicht und deswegen möchte ich ja das jemand der sich damit auskennt über teamviewer4 das auf mein pc macht und beim zukucken lern ich das schnell

denn alleine schaff ich das nicht :aua:

blitzfreak

hoffe jemand kann mir helfen

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Geht es noch ?
    Du kennst die Leute hier nicht lädst aber ein auf Dein Rechner zuzugreifen.......:aua:

5. blitzfreak

blitzfreak Byte

alleine schaff ich das nicht vieleicht hab ich glück oder auf pech

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Dann beschreib den Win Usern doch mal was nicht läuft....
    Denke schon das bei richtigen fragen auch antworten kommen.
    Aber so wird das nichts werden.
    Deshalb riskiert man nicht sein System.......

7. blitzfreak

blitzfreak Byte

kennstd u dich damit aus??

8. -humi-

-humi- Joker

stell doch einfach nacheinander die RICHTIGEN Fragen.....

ansonsten wird das eine Ja nein vielleicht Story

9. blitzfreak

blitzfreak Byte

ja ich hab dreamweaver cs4 und versuche damit ein video auf mein homepage zu bekommen das ist mein problem und die internet in den das halbwegs erklärt wird helfen mir auch nicht

10. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nö das ist nicht das Problem......damn beschreib doch mal was du gemacht hast welche Fehlermeldungen kommen, auf gut Deutsch
    komm doch mal mit Infos rüber....

11. blitzfreak

blitzfreak Byte

ich möchte video auf die homepage legen dafür muss ich auf einfügen medien dann auswählen plugin oder flv ich habs über flv versucht ich dann öffnet sich ein fenster da muss ich auswählen wie ich das video einfügen soll über progressiv downlaod oder streaming erst mal möcht ich wissen was ist besser und einfacher ???? weil beim streaming hab ich gelesen braucht man ein flvserver oder webserver ürgendsowas ein flvserver kostet 1289 euro sonst einanderen server hab ich nicht gefunden vieleicht wisst ihr wo ich eins downloaden??? kann kostenfrei ook

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page