1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer kann mir helfen

Discussion in 'Smalltalk' started by wolkenkratzer78, Jun 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!ich habe vor meinen arbeitsspeicher zu erweitern.weil ich so hoffe, das daß rückeln aufhört,wenn ich etwas runterlade und gleichzeitig spiele.wie ich jetzt erfahren habe ist die erweiterung allerdings begrenzt.deshalb wollte ich fragen wo ich nachsehen kann wie weit ich den arbeitsspeicher erweitern kann.danke schonmal im vorraus.

2. ein BIOS update gibt es.
    DAmit erhalte ich Unterstützung für Ahtlon XO 2600+ und ein Bugfix in einer Anzeige.
    Daran dürfte es wohl nicht liegen.

MFG Sascha

3. Hi !
    Ja leider gibt es abweichungen es kommt immer drauf an welches BIOS auf \'nem Bord drauf ist. Schau mal auf die Homepage vom PC hersteller unter support möglicher weise gibt es einen BIOS Update für dein Bord

MFG Alex

4. das Programm und auch der Bios Agent ermittlt bei mir 512 MB.
    Tatsächlich kann ich aber laut Handbuch 1,5 GB installieren.
    Gibt das Program manchmal falsche Werte aus?

Gruß Sascha

5. Hi Das Findest Du unter der Funktion :
    Mainboard Information :
    Maximum Installable Memory---
    Bei Mir bzw. 3 GB
    Direkt unten stehen infos was gerade insalliert ist
    Hersteller bzw Infenion
    Gruß Alex

6. Hi, wo tut sie das? Ich such schon ganz lange nach der Funktion.

mfg Sascha

7. Hi Du kannst es auch mit der Software Sandra Standart 2002 oder 2003 von sisisoft :PC Welt Downloads
    Die software zeig bis wiefiel MB das board erweiterbar ist
    MFG Alex

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

am besten in deinem handbuch zum mainboard. gegebenenfalls auch mal den pc aufschrauben und nachsehen.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page