1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir helfen!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Bert111, Aug 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bert111

Bert111 ROM

Hallo Leute!!
    Habe leider null Ehrfahrung mit Downloads u. so ,wer kann mir helfen,dass ich endlich zu ein paar guten Songs aus der Oldy-Ecke komme !!!
    Ich versuch das jetzt schon einen Monat vergebens u. bin total frustriert.Würde mich gerne revacieren, bin Kunstmaler,mit der Technik hab ich halt so meine Probleme.Jedenfalls würd ich mich wirklich erkentlich zeigen!!!
    Viele Grüsse B. !
    [Diese Nachricht wurde von Bert111 am 29.08.2001 | 09:35 geändert.]

2. Bert111

Bert111 ROM

Hi Matthi!
    Vielen Dank einstweilen,werd mal probieren,wie weit ich komme.Melde mich aber auf jeden Fall wieder!!! Bis dann.wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Gruss Bert!

3. matzda2001

matzda2001 Byte

Hehe , das hört sich ja alles sehr misteriös an ... aber ich glaube da lässt sich was machen : also wenn du ein Lied gefunden hast , dass du runterladen willst klicke einfach einmal auf den kleinen Sateliten neben dem Lied . Nimm am besten die Lieder wo am meisten grüne Striche drin sind .
    Wenn du dein AG-Hauptfenster schließt und es nicht wiederfindest , guck einfach unten rechts auf dem Bildschirm auf dem Systray nach 3 blauen Kugel und klicke darauf . Das ist das Zeichen für AGSatelite . Dann müsste das Fenster eigentlich wiederkommen .

Matthi

4. Bert111

Bert111 ROM

Hallo Matthi,Danke für Deine Antwort!Du hast Recht,die Auswahl ist riesig u. ich hätte schon jede Menge geiler Songs gesehen aber ich komm einfach nicht zurecht ,wie ich sie runterladen kann!Das ist wirklich zum verzweifeln!Jetzt hab ich auch noch so lange rumgetan u. nun ist auch noch das Hauptfenster verschwunden u. ich seh nur noch so ein kleinesnwo irgendetwas über Satelit steht!!
    Glaubst Du,Du könntest mir da helfen??
    Viele Grüsse Bernhard!

5. matzda2001

matzda2001 Byte

Hallo !
    Ist kein Problem , ich helfe dir gern . Also ist nicht schlimm dass du ICQ nicht kennt , ist auch ziemlich egal . Also welche Lieder du willst weiss ich nicht aber AGSatelite (ist richitg) hat eine super große Auswahl .
    Wenn dir keine einfallen sollten , guck doch einfach unter den charts von den verschiedenen Ländern , mach ich auch manchmal wenn mir keine einfallen .

Matthi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page