1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer kann mir helfen ??

Discussion in 'Software allgemein' started by rahel, Oct 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rahel

rahel ROM

Hallo,
    ich habe mehrere Videodateien heruntergeladen,
    angeschaut im Realplayer oder mediaplayer und die
    Originale danach wieder gelöscht. Nun erscheinen
    die Dateien unter anderen dateinamen (zb
    71414101.mpe, 71414102.mpe..)mit fortlaufender
    Nummerierung in einem Ordner C/WINDOWS/VIDEO, den
    ich aber selbst nicht angelegt habe und sind dort
    abgespeichert.
    Weiß jemand welches Programm diese Funktionen hat
    und wie man es abschalten kann, es ist wirklich
    wichtig !!!
    Vielen Dank im vorraus, Rahel

2. oberbernd

oberbernd Guest

Genau, ich habe den PC-Welttipp beherzigt und benutze nur noch den Zoomplayer.

3. rahel

rahel ROM

Hey,
    vielen Dank für den Tipp, ich habe immer gedacht es wäre der Real-Player, weil der ja immer irgendwelche Dateien cached, bloß man kann nicht erkennen in welchen Verzeichniss.

Gruß

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Hey, rahel!
    So ist das mit dem MEDIAPLAYER! Überall legt er irgenwelche Dateien ab. Ob man das Verhalten abstellen kann, weiß ich nicht. Du kannst aber den Ordner VIDEO einfach löschen!
    Gruß
    Börsenfeger
    PS: Du kannst auch den Mediaplayer löschen. Es gibt soviele Alternativen. Außerdem spioniert er dich aus. Hier im Forum und im Internet gibts darüber viel zu lesen. Ich habe schon lange keinen Windows Mediaplayer mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page