1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir ne Datenbank ins PPC2002 Format konvertieren?

Discussion in 'Smalltalk' started by Angel-HRO, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

HI

habe ein Problem
    ich arbeite mit den embedded Visual Tools 3.0
    Da ist ein Emulator für den PocketPC bei, Version 2002.
    Zum ARbeiten direkt habe ich "nur" einen PocketPC 2003. Jetzt erstelle ich darauf eine Datenbankanwendung. Zum Testen benötige ich jetzt eine Datenbank für den PocketPC2002 zum Aufspielen auf den Emulator, die 2003er (die ich mit ActiveSync konvertiere) läuft schließlich nicht.

Daher meine Frage: wer hat einen PocketPC 2002 und wäre bereit mir eine Datenbank zu konvertieren und dann zu schicken?

Bitte hier antworten oder per Mail an Andre.Rode@gmx.de

Vielen Dank schonmal

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page