1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann mir weiterhelfen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Skydriver100, Dec 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe probleme die richtig an laufen zu bekommen.Absturz wenn ich ins Internet gehe und dort die Seite mit der Maus scroll (Neustart) kann mir einer weiter helfen?
    Habe ein EPOX 8KHA+ Mainboard mit 512MB DDR Ram Infinion einen AMD AhtlonXP 1800+ mein Betriebssystem XP Professional mit Servicepack 1 und DirektX 9
    Wie oben schon beschrieben macht der das nur wenn ich im Internet anfange die Seiten zu scrollen bei anderen anwendungen wie z.b.spielen oder Bildbearbeitung macht er das nicht.Habe auch schon verschiedene Nvidiatreiber ausprobiert und auch die von der Original CD immer das selbe.
    ein Bios Update habe ich auch schon gemacht ich weiß nicht mehr weiter
    [Diese Nachricht wurde von Skydriver100 am 30.12.2002 | 22:34 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page