1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kann was?

Discussion in 'Smalltalk' started by MCSE-MCT, Jul 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Draci

Draci Byte

Nimm es mir nicht übel, aber wenn du loyal wärest, würdest du nicht dieses Versteckspiel mitmachen. Was versprecht ihr euch denn davon?
    Ich habe euer Ziel noch immer nicht erkannt, verborgen bleibt mir der Sinn eures Tuns. Perfide ist euer Plan mit Sicherheit, egal ..........
    Totgeburt nennt man dieses wohl, auch wenn ihr euren Weg als den richtigen erachtet. Versucht, eures schändliches Tun auf mehrere IPs zu verteilen, auf das es dem User nicht auffallen möge.

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

@Cidre

Hab ich einen UND ich meine NUR EINEN + JEMALS in der Technik angegriffen / gekränkt / schlecht behandelt?

Beantworte das.

Hab ich (die Zeit ist zu spät) die schlechteste Antwort gegeben`?

NO.

... Die FAQ? - Du erinnerst Dich? Gleiche das mal mit den Qualitätsansprüchen ab, die ich gefordert habe... MOD sagt: Keiner liest alte Beiträge oder bedient je die Suchfunktion. Du erinnerts Dich wirklich? Wer sagte damals "das wird nie was"...

> Versteckspiel...

Kann ich garnicht. Meine Schreibweise verrät mich. Tele-Mathe-Stil. - Eitelkeiten werden IMMER extern gekillt.

Angesprochene Persilschein + Pilze + Kawummss etc. .. Muss die PCW mit fertig werden. Ich gebe die Kontrolle ab. Sie werden machen, was sie wollen. Ich nehme an, sie werden ohne Erwähnung meines Namens fluten und Rekordversuche unternehmen, ich werde ihre Fantasie verfolgen.

Ich werde / muss mich besinnen.

Und wenn irgendein *** schreibt wie ich *hallo* _Blase_, es könnte ein Reload (von mir) sein.

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

Meiner bescheidenen Meinung nach: Nein, du hast dich eigentlich immer fair den TO und auch andere gegenüber verhalten, soweit ich es mitgelesen habe!
    Nimm´s doch nicht gleich persönlich.
    Ich kann mich dunkel daran erinnern, aber hilf mir, komm grad nicht drauf, welcher Mod es war.:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page