1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt ASUS X52SA????

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by christian helge, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hab heute ein Angebot zu dem besagten Notebook erhalten.
    Doch nun suche ich weitere Informationen, kann aber auf der Firmenwebsite nichts dazu finden?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Frag noch mal nach, ob die Bezeichnung stimmt und auch welche Größe die Anzeige hat.

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

ICh kenn es nicht.Die Bez. ist vor allem nicht Asus typisch.

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. @singapur: nee, der nicht.

Hab noch mal auf das Angebot geschaut:

Als volle Bezeichnung steht da:
    ASUS X52SA F3SA ID4 INTEL 15,4"

Als Anlage habe ich das noch mal eingescannt.

Attached Files:

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja das ist doch mal wieder typisch expert.
    Schließe mich Singapur mit der Empfehlung an.

8. Klehriker

Klehriker ROM

Naja, hierbei handelt es sich nicht um das F3SA, sondern um das X52SA!
    Nachzulesen auch bei ´vielen Notebookshops im Internet.

Auch wenn dieses bei Expert mit angegeben ist, ist das F3SA teurer als das X52SA.
    Zum Unterschied: das X52SA hat ein 1024MB Robson-Modul, höhere Auflösung (1440*900), einen Deckel mit Klavierlack und ist rund 150Euro günstiger als die F3SA Variante (Glaube auch zu meinen das X52SA hat einen 8in1-Kartenleser, statt 7in1, aber wen interessiert das schon).

Zudem ist das X52SA noch nicht verfügar, kommt aber vorraussichtlich nächste Woche in den Handel.
    Das ist aber immernoch früher, als man ein Vostro 1500 oder Inspiron in den Händen halten kann, denn wegen Lieferschwierigkeiten seitens der Komponentenhersteller kommt es zu VERZÖGERUNGEN bei diesen Modellen.
    Um dies zu verdeutlichen hier mein Fall: Bestellt Vostro 1500 am 10.August, geplante Auslieferung KW36! Seit 22.August Endzusammenstellung, Zustand bisher nicht geändert. Auf Nachfrage herausgefunden, dass ich Ende dieses Monats, bzw. realistischer ist Mitte - Ende Oktober mit dem Gerät rechnen kann.
    Deshalb habe ich meine Bestellung storniert.

Wer auf die genial lange Akkulaufzeit des Vostro oder Inspiron verzichten kann, für den ist das X52SA sicherlich interessant, schließlich bietet es auch mehr Leistung und ist mit Sicherheit früher verfügbar, als ein Vostro oder Inspiron (falls man in kurzer Zeit eines benötigt)

Das ist mein Informationsstand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page