1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt das Prg. "InkSaver"?

Discussion in 'Software allgemein' started by Greenberet, Aug 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Greenberet

Greenberet Byte

Hallo,

kennt jemand von euch das Prg. "InkSaver" oder nuzt es? Ist es wirklich so nützlich?
    Und auf welchen Rechner muss es Installiert werden wenn man einen Netzwerk Drucker nutzt? Am Rechner (Win98) an dem der Drucker angeschlossen ist oder auf dem Rechner (Desktop+Nb WinXP) von dem der Druckauftrag kommt?

Mfg.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich kenn es nicht.

Gruß, Magiceye

3. franzkat

franzkat CD-R 80

chip.de schreibt folgendes :

@magiceye

LOL. So kommt man auf 7000 Postings.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, ich war nur enttäuscht, von der nichtssagenden Überschrift angelockt und es juckte mir halt in den Fingern. Der Beitragszähler wird wohl eher durch den 360-Zeichen-Bug unnötig nach oben gepuscht...

5. Greenberet

Greenberet Byte

@magiceye04

Die "entäuschende" Überschrift ist durch ein Systemfehler entstanden.
    Es kommt vor das das die Überschrift abgebrochen wird oder ganz fehlt wenn man nach der Vorschau den Thread erstellen möchte. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page