1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt die PNY Geforce 4 Ti 4200?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by harry.w, Sep 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harry.w

harry.w Byte

Hallo
    Nachdem ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, habe ich mich jetzt entschlossen mir eine Karte mit Geforce 4 Ti 4200 Chip zu kaufen.
    Eine Karte von PNY könnte ich günstig kriegen.
    Wer kennt die Karte und wie sind die Erfahrungen? Mich würde hautsächlich die Lautstärke des Lüfters interessieren aber auch Leistung usw.

Im voraus vielen Dank

2. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

mir war halt langweilig... :bet:
    sorry du... :D

3. Tompo

Tompo Kbyte

DAU of the month :D

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@sHeaRer

guck doch bitte zuerst mal auf das Datum,oder stehst Du auf Exhumierungen? :aua:

5. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

nimm ne ati-karte :D ;) :D

6. coruscant

coruscant Byte

du hast recht wobei ich sagen muß das ich mit der großen karte sehr zufrieden bin. außerdem kann man sie noch schön zur 4600er umbasteln :-)
    ich bin mal gespannt wofür du dich entscheidest

7. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

Hallo,

häufig wird bei den Ti4200-Karten mit 128MB langsamerer speicher benutzt als bei denen mit "nur" 64MB (zumindest bei vielen Marken-Karten). Obendrein bringt der doppelte Speicher eh keine bessere Leistung, wie die jüngsten Tests mit aktuellen und älteren Spielen zeigen. Ich kann z. B. die Ti4200 von Leadtek empfehlen. Kosten bei http://www.acom-pc.de 179,- € (unter Angebote des Monats).

MfG

8. coruscant

coruscant Byte

Hallo,
    ich habe die InnoVision G4 Ti4200 mit 128MB DDR für 200? gekauft und bin mit ihr
    sehr zufrieden. In meinem Freundeskreis habe nun fast schon alle die Karte und ich muß sagen der Lüfter ist bei fast allen echt sehr leise.
    Diese Karte bekommst du bei "mb-it.de".
    Falls der Preis noch zu hoch ist sie bitte mal bei "litec-computer.de" nach.
    Hab gerade mal nachgesehen bei litec. dort würd ich Dir die Pixelview GF4-Ti4200 128MB TV-out/ Video-in !!! 185,00 empfehlen.
    Ich hoffe ich hab Dir ein bischen geholfen.
    CU Mike
    PS: Hab mal gerade nachgesehen was es mit der PNY so auf sich hat. Die Karte find ich zu teuer. 164? für die kleine bzw. nur mit 64 MB.
    [Diese Nachricht wurde von coruscant am 03.09.2002 | 10:24 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page