1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt gute Rollenspiele (free) zum download

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by James123, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. James123

James123 Byte

Hallo zusammen

Und erst mal einen schönen Tag....

Also meine Frage wäre, welche Rollenspiele gibt es die man kostenlos herunterladen kann (keine Online spiele) ?

Ich habe Windows ME...

Und jetzt noch eine Frage kann man mit dem neuen Aldi PC Gohtic 3 spielen??

Gruß
    James

2. Jens120

Jens120 Kbyte

Spielbar ist Gothic 3 damit........nur wie gut ist die andre Frage :rolleyes: ;)

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. James123

James123 Byte

5. HK-E

HK-E Kbyte

Welche Hardware hat der neue Aldi Pc?Dann kann ich villeicht sagen wie flüssig dass Spiel bie dir läuft.

6. haha, Gothic 3 ist leider an sich unspielbar so buggy wie das ist!!

7. HK-E

HK-E Kbyte

Kann man so nicht sagen.Wenn man die Entsprechende Hardware hat und die aktuellen Patches dann läufts stabil.Wenn das Spielerlebnis duch bugs verschlechtert wird ist das was anderes.Irgendwie sind die bugs aber garnicht das Hauptproblem, das spiel ist einfach nocht nicht fertig.Die Entwickler sind nicht fertig geworden.Aber das Spiel ist Spielbar.
    und warum?
    hats ja gebracht!

8. Allso ich kenn nur 2 gute "onlineRollenspiele"

http://www.silkroadonline.net spiel ich auch momentan ^^
    und dann gibts noch das KalOnline must du aber googlen

am besten is aber noch Guild Wars zock ich auch xD
    Es kostet einmalig 30-40€ aber ohne monatlichen gebühren so wie WoW (World of Warfraft)

Vielleicht kommste ja auf den geschmack von MMORPGs

9. Heinrich V

Heinrich V Guest

Also, wenn ich richtig lesen kann, dann steht da keine Online Spiele !!!

Vielleicht findest Du ja hier das richtige :

www.freegames.de

oder hier

www.freispiel.de

oder hier

www.flashgames.de/index.php?action=10&typ=downloadspiele

10. Sorry, komm leider nicht dahinter was du mir mit dem "hats ja gebracht" sagen möchtest.. :bahnhof:

11. HK-E

HK-E Kbyte

Da gibst nichts zu verstehen.Ich fand das haha einfach unpassend und merkwürdig.Wie schon gesagt ich finde deinen ganzen kommentar merkwürdig.
    Hab ich aber schon erklärt.

12. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo
    auch ich suche gute Rollenspiele. Das Spiel sollte jedoch in der third- person- Ansicht und online spielbar sein. Am bessten wäre es, wenn es das Spiel umsonst gibt.:bet:

13. HK-E

HK-E Kbyte

Glaub nicht das es sowas gibt.
    Die besten Spiele kosten auch immer, also saug dir nen paar demos und entscheide selbst was dir gefällt.Kannst ja auch nach freeware Spielen googeln aber wie schon gesagt die haben nen kurzen umfang und oft fehler bzw. erreichen nicht das niveau der kostenpflichtigen Spiele.

14. Naja, das "haha" bedeutet für mich so viel wie ein "haha" eben bedeutet und zwar: Lachen.
    Das haha hatte ich gewählt, weil ich leider über Gothic 3 nur noch lachen kann! ;)
    Hoffe du fühlst dir da jetzt nicht ans Bein gepi**t, is nicht bös gemeint.

Aber egal, darum gehts ja hier auch nicht. Wenn jemand dem Suchenden über mir helfen kann, das Spiel würd mich auch interessieren.

15. HK-E

HK-E Kbyte

Korrekt,die sache hatte ich aber irgendwie schon lange vergessen.
    Also frag ich mich warum du 2 Wochen später nochmal darauf eingehst.
    Und warum soll ich mich
    fühlen?
    Ich hab das Spiel doch nicht entwickelt, ist mir doch egal wie du es findest.Wobei deine Beiträge unverständlich sind.
    Wer soll das bitte verstehen?
    Da ist ja die deutsche Sprachausgabe von Oblivion noch besser.

16. tka

tka Halbes Megabyte

Wieso? Das ist demongalores begrüßenswerter Versuch zum Thema zurückzukehren.

17. HK-E

HK-E Kbyte

weil ich das nicht verstehe:
    Ich hab mich auch schon zum Thema geäußert.Zusammgefasst:
    Die besten Rollenspiele kosten Geld.Das was es momentan als free download gibt wurde ich nicht als gut bezeichnen.Ubisoft finanzirt zwar Spiele
    mit werbung ,sogar far cry aber das ist kein Rollenspiel.
    Im endeffekt ist es ja auch geschmackssache was gut bzw. schlecht ist.
    Allso demos testen und selbst entscheiden.
    Mein Tipp:Gothic2 +Die nacht des Raben
    Kosten zusammen im Laden 15 euro hab ich aber auch schon in zeitschrieften gesehen.Spielspass wertung meistens 88 %.
    Einziger kritik Punkt ,die ******* grafik aber ist ja auch von 2003.
    Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page