1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt ICQ2000b.log?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by PC-Prof, Sep 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Prof

PC-Prof Byte

Hi Ihr,
    ich habe schon seit längerem ICQ und wollte es mal wieder löschen. Nun, fehlte aber eine Datei ICQ2000b.log. Nun wollte ich erstens einmal wissen, ob er diese Datei zufällig auf seinem PC hat oder ob jemand weiß, wie ich es ausschalten kann, dass ICQ automatisch startet, wenn ich ins Internet gehe? Schreib mal zurück.

Cu

Andi

2. ICQ\' klicken -> Menüpunkt "Preferences" auswählen -> links "Connections" auswählen -> Register "General" -> Häckchen bei "Launch ICQ on startup" wegmachen -> auf Schaltfläche "Apply" klicken. ICQ dürfte dann nur noch starten, wenn Du ICQ explizit anwählt.

Ich hoffe, dass ich Dir hiermit helfen konnte.
    [Diese Nachricht wurde von Thomas Schumann am 29.09.2001 | 07:53 geändert.]

3. grizzly

grizzly Megabyte

zum einen habe ich diese Datei,sie wird dir aber nichts nützen,da ich mit sicherheit ein anderes installationsverzeichnis habe als du.diese datei ist normalerweise im icq-verzeichnis.zum anderen kannst du den netagent in den voreinstellungen ausschalten(unter connections kein häckchen bei "lauch icq on startup" und "automatically activate sleep mode upon disconnection")dann wird icq nicht mehr automatisch mitgestartet.

mfg
    mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page