1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt NEWDSL??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by vicki, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vicki

vicki Byte

Habe seit einer Woche DSL von www.newdsl.de. Zur Zeit der wohl billigste Flatanbieter, 19,45 ohne Begrenzung. Läuft wunderbar, auch mit emule, etc. Aber ich komme nicht ins Verwaltungsmenü rein, die mailantworten sind automatisch generiert und am Telefon, geht keiner ran. Also
    vom Service kann ich jedem nur abraten!!!
    Habt Ihr ähnliche Erfahrunen gemacht oder kann mir irgendjemand helfen?
    Vielen Dank
    Vicki

2. Tuxman

Tuxman Guest

Ich hab auch newDSL... also Teflonsupport gibt\'s da net (automatische Ansage: "schicken Sie eine eMail an support@newdsl.de " oder so).
    eMail-Support? Nix.

Mit Fax kommt man aber zum Glück immer durch... die Bearbeitungszeiten von "wichtigen" Dingen (Passwort geht nicht) schwanken zwischen ein paar Stunden und 3-4 Tagen... aber das ist eher die Ausnahme ;)

3. Hallo Vicki!
    Ich glaube ich war ca. 3 Tage NewDSL und habe gleich von meinem Rücktrittrecht gebrauch gemacht. Die Geschwindigkeiten beim surfen waren ok. Emule, Kazaa und Co gingen garnicht oder nur seeeeehr langsam. Der telefonische Support ist eigentlich garnicht erreichbar (egal welche Uhrzeit)

Das einzige positive war die recht schnelle Freischaltung und der recht zügige Support per Email.

Das reicht in meinen Augen aber nicht...

Gruß,
    talon
    [Diese Nachricht wurde von talonfighter am 24.04.2003 | 12:02 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page