1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt noch Prince of Persia 3D

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gandalf71, Jan 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gandalf71

Gandalf71 ROM

Hallo, kennt ihr immer noch Prince of Persia 3d?Ich komme beim 7level nicht weiter, ich habe grade die tür aufgemacht wo erst die filmsegenz warund da komme ich nicht weiter, ich habe in ein paar komplettlösungen geguck aber da steht nicht genaues.:comprop:

ich komme in lvl 7 nicht weiter

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Gandalf71

Gandalf71 ROM

wießt du wie es da weiter geht?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nö.........

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Ich kenne noch das uralte Prince Of Persia 1 das hatte ich glaube ich 1992 gespielt, war damals gerade 16 Jahre alt ;)

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit nem Steuerknüppel und dem Aufruf "prince megahit" auf einem Schneider Euro PC 1989. :cool:

8. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Oh ja ich mein Vater hatte früher auch einen Schneider Euro PC mit mit bersteinfarbenem monochrom Monitor, bei manchem Spielen musste man da noch im DOS "cgaemu on" tippen :rolleyes: und er hatte eine Festplatte, 20 MB groß die hatte damals glaube ich 900 DM gekostet! tja das waren noch Zeiten..
    Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab da auch früher das SimCity drauf gespielt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page