1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt noch Prince of Persia 3D

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by kalten01, Dec 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalten01

kalten01 Kbyte

Hallo

ich hänge in Prince 3D in einem Level fest und auch Sinjins Guide bietet nicht die Lösung. Hat einer das Spiel mal durchgespielt und kann mir helfen ??

2. kalten01

kalten01 Kbyte

Hallo mirzwo

dachte schon, im Zeitalter von Max Payne kennt solche Oldies gar keiner mehr.
    Ich hänge im ersten Luftschiff level fest. Nach einigen Kämpfen mit den "Kasim" Brüdern kommt man auf eine grosse Plattform mit einem Wächter der mit einem Speer bewaffnet ist, hat man den gekillt, geht es weiter über eine Plattform, die an Ketten hängt und sich hin und her bewegen soll. Und das ist mein Problem: Das Ding steht still. Laut der Lösung die ich habe, "Sinjins Guide to save the princess" bewegt sich die Plattform aber von alleine, also ohne Schalter. Ich habe auch auf dem Level keinen gefunden. Weisst du vielleicht eine Lösung ??
    Der Tip mit dlh.net war mir übrigens neu, vielen Dank. Ich werde jetzt erst mal die dort abgedruckten Lösungen checken.

Auf alle Fälle, allen im Forum einen guten Start in 2002 !!

3. mirzwo

mirzwo Kbyte

Hi,

wo hast Du denn ein Problem?

Schau mal unter www.dlh.net / Suchbegriff "Prince of Persia 3D"

Dort findest Die deutsche komplett Lösung.

Merry X-Mas Mirzwo
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 24.12.2001 | 12:58 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page