1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt sich aus mit NERO 7 Wave Editor

Discussion in 'Audio' started by cloony41, Sep 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cloony41

cloony41 Byte

Ich brenne mit dem NERO 7 Wave Editor MP3s auf CD. Allerdings hab ich ein Problem wenn ich Mixe habe die zum Beispiel eine Stunde dauern da dann mal im Auto vorzuspulen, also schneller vorlauf. Dies geschied aber erstens relativ langsam (trotz Blaupunkt CDRadio) und zum einen ist dies derselbe "Knopf" in dem Falle ein Joystick für den nächsten Titel. Also was passiert, man betätigt den schnellen Vorlauf, ist mitten drin im Lied, fährt über einen Huppel und schon kommt das nächste Lied. Das nervt mich total ab.:aua:
    Also meine Frage: Wie kann ich mit dem Wave Editor so alle 5 min. zum Beispiel, was einbauen (wie dieses auch immer heißen mag) so das ich das im 5 min. Takt "vorspule" als wie wenn ich das nächste Lied haben möchte. Das muß doch sicherlich gehen. Klar wenn man das wirklich das nächste Lied haben will nach einen längeren Mix, dann dauert des bissl, macht aber nix. Hab da zwar was gefunden im Wave Editor was es sein könnte, geht aber nicht wirklich.
    Also wer kennt sich gut aus und kann mir helfen?? Danke:bet:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...Brenne die Sammlung als Daten-CD...

3. cloony41

cloony41 Byte

Und was bringt mir das dann? Versteh ich jetzt nicht

4. X.MAN

X.MAN Moderator

ups, du möchtest "Track Split" einfügen? Unter "Bearbeiten" ist es zu finden...

5. cloony41

cloony41 Byte

ich meine das ist das, was ich schon mal probiert habe, aber überhaupt nicht funktionierte... kann es aber gerne nochmal probieren und als Daten CD brennen. Gibts da überhaupt nen Unterschied, ob als Daten CD oder Audio MP3 CD gebrannt? Hab es eben nämlich 2 mal unterschiedlich gebrannt und es wurde bemerkt das es schon auf der CD war und mich gefragt ob es ersetzt werden soll...

6. cloony41

cloony41 Byte

OK, also das mit dem Track Splitt funktioniert nicht, keine Ahnung warum. Da passiert nüscht. Und als Daten CD brennen wird es nicht abgespielt... also wer hat noch Ratschläge:confused: . Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page