1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kennt sich mit Tweak XP aus?

Discussion in 'Software allgemein' started by fuzzi23, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzzi23

fuzzi23 Byte

Hallo zusammen!

Wollte die Beschriftung meiner Desktop Icons entfernen. Nun bin ich schon sehr lange dran, dies mit diesem "Alt"+"255"bzw"0160" Trick zu bewerkstelligen. Leider fängt Windows immer so ab dem ca. 30sten umbenennen an, diese dämlichen drei Punkte auszuspucken. (fragt mich nicht warum ich so viele Icons brauche^^). Als Erklärung noch kurz: Ich mache das ganze mit der Leertaste zwischen den beiden 255. Denke aber das es genauso ist, wenn ich nur immer die 255 benutzen würde.

Nun hab ich gehört das man unter Tweak XP die Beschriftung deaktivieren kann. Habe sämtliche Programmpunkte durchforstet und getestet. Weiß von Euch vieleicht jemand wie das ganze gehen soll, unter Tweak XP?

Über Hilfe würd ich mich wie immer sehr freuen.

mfg

fuzzi23

2. fuzzi23

fuzzi23 Byte

Mir würde schon reichen wenn mir überhaupt einer nen Tip geben könnte. Kann ja auch ein anderes Tool sein. Kann doch nich sein, das da keiner was weiß.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page