1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WEr kennt sich mit "Webwasher" aus?

Discussion in 'Software allgemein' started by schekiro, Feb 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schekiro

schekiro Byte

Hallo,

hab mir den Webwasher (Beta-version) von gleichnamiger Firma runtergeladen - aber er funktioniert nicht. An sich soll er ja sämtliche Animationen und Werbebanner verhindern, aber bei mir leuchten alle Banner fröhlich weiter. Ich habe das Gefühl, das Programm hat gar nicht registriert, dass ich online war. Die Filter-Statistik zeigte überall nur Nullen an und im Statusleisten-Menü stand offline obwohl ich ganz eindeutig online war :-)

Würde mich über sachkundige Infos von WEbwasher-Usern freuen....

Danke

Schekiro

2. Du erkennst das immer daran, wenn er blau aufleuchtet entfernt er die Werbung. Schau nach ob du den Browser auch rausgesucht hast. Und bei Doppelklick auf das Webwasher Zeichen bei den kleinen Kästchen all das was du willst markieren. DAnn klappts. Viel Erfolg

Webbiemaster

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Ich kann nicht klagen. Vermutlich hast du ihn gar nicht aktiviert (geht manuell oder als Autostart) oder auf den falschen Browser geschaltet. Check mal unter Einstellungen/Optionen und Browserkonfiguration.

Gruß
    frederic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page