1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer kündigt PC-Welt Abo ?

Discussion in 'Smalltalk' started by cheff, Jun 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

Nein, kein Hetzaufruf ! Mich interesiert nur, wer nicht nur geht, sondern auch sein Abo kündigt und damit wirklich konsequent ist.

Welche Zeitschrift werdet ihr zukünfig lesen / abonieren?

Ich nehme das Fiasko bei PC-Welt online jetzt zum Anlass, der eigentlich schon lange anstand.
    Mein Abo war bislang gesponsert und habe eben mit dem "Sponsor" gesprochen und werde jetzt ein Linuxmag bekommen :) Damit treffe ich gleich zwei gute Entscheidungen:

1) Ernsthafter Umstieg auf Linux sollte mir leichter fallen. (stand schon lange an, hab mir aber nicht die Zeit genommen)
    2) Endlich wieder eine Zeitschrift die mir auf jeden Fall neues (bei)bringen wird. (PC-Welt wurde ja mehr wegen der "Sammelleidenschaft" noch genommen)

Danke PC-Welt. Wenigsts diese gute Tat habt ihr noch vollbracht und früher wart ihr echt ein gutes Magazin und hattet einen ordentlichen Internetnetauftritt, wobei optisch sieht die side ja ganz ordentlich aus und als Newsquelle werdet ihr mir noch dienen.

2. DerExperte

DerExperte Kbyte

Ich überlege, auf computerbild umzusteigen.

3. Manama

Manama Kbyte

Das bedeutet aber der Abstieg ........ :D

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Naja, zumindest wird nicht so viel Werbemüll mitgeliefert :D

5. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

..... aber keinen großen :cool::cool:

6. Manama

Manama Kbyte

Na ja, ich hatte mal das zufällige Glück ein bisschen darin lesen zu können
    aber irgendwie kam mir es dann vor als würde man versuchen Newbies
    mit der Zeitschrift anzusprechen.
    Aber ich bin sowieso sehr skeptisch bei allem wo das Wort BILD mit auftaucht.

Also ich lese nebenbei noch die c´t :bet:

Gruss, das Manama

7. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

ComputerBild???

ist nicht dein Ernst oder???

Das Teil ist so schlecht wie die Bild-Zeitung.

Es gibt nichts Schlimmeres.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page