1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wer oder was ist :www.finding.de

Discussion in 'Sicherheit' started by kurti1960, Dec 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurti1960

kurti1960 ROM

seit ein paar tagen plage ich mich mit dieser site herum.sie hat sich in meine startseite eingeklingt und lässt sich nicht mehr löschen.ich benutze den IE6.0... SP1 ,win XP prof.;Norton internet security;spybot...und ad-aware.in verschiedenen foren habe ich auch von Hi Jack gelesen und abläufe studiert. aber das ist mir doch eine nummer zu hoch ...:sorry: ... gibt es, ausser format c::ironie: -noch eine andere möglichkeit

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

3. kurti1960

kurti1960 ROM

mit bauchschmerzen,aber trotzdem danke

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Falls du doch dein System neu aufsetzt, solltest du dir vorher das SP2 besorgen.

Und einen gescheiten Virenscanner. :D

5. kurti1960

kurti1960 ROM

Hallo!
    Ich habe mein System erst ziemlich neu aufgesetzt, aber diesmal ohne SP2,weil ein Teil meiner Hardware nach SP2, trotz teilweise neuer Treiber, nicht mehr richtig funktioniert hat( z.B. erkannte er meine USB-Sticks nicht mehr).Und was ist ein gescheiter Virenscanner? Norton schneidet doch inden meisten Produktvergleichen so schlecht nicht ab. Aber ich lasse mich da gern beraten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page