1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer ordnet meine Favoriten?

Discussion in 'Smalltalk' started by Giggel, May 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giggel

Giggel Byte

:D

Ja ihr habt richtig gelesen... ich bräuchte mal jemand der meine Favoriten ordnet... sind mittlerweile einfach zuuu viele!

Gelöscht werden darf nichts... nur umgeordnet... ich stell mir das intressant vor, wenn jemand anders mal meine Favos ordnet...

Als Belohnung darf derjenige in meiner Signatur reinschreiben was er will... solagne es gegen keine Forenregeln verstöst und auch net zu lang ist...

Gruß
    Giggel

2. Gast

Gast Guest

du auch:eek: komm wir würfeln drumm:D
    Ich sortiere die ganz anständig:D

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

naja:rolleyes:

also bei mir kommen auch nur diese seiten in die favos die ich stundenlang gesucht habe.....deshalb hab ich nicht mehr als 5seiten in meinen favoriten...

mfg fabifri

4. Giggel

Giggel Byte

Bis sie dann den Space wechseln... ^^

naja, ich nehm dann mal meine Favos solangsam runter... sagen wa mal heute nacht, bis dann...

Gruß
    Giggel

5. Sumo

Sumo Kbyte

@Brillenschlange
    Stimmt :D. Aber manches ist nochmal interessant. Ich hab kaum private HPs drin. Meist Uni-Seiten mit irgendwelchen Vorträgen zu Themen die mich interessieren oder zu denen ich mal was machen musste.
    @fabifri
    Für manche der Seiten habe ich Stunden und Tage gesucht bis ich was passendes hatte was ich wirklich gebrauchen konnte. Deswegen klopp ich die dann in die Favoriten.

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ein glück dass es google gibt. wenn ich all die sites in die favoriten tun würde :rolleyes:

im google muss man einfach nur ein stichwort eingeben und der sucht dir binnen 0.13 sekunden :D tausende dafür passende links :D :D :D

ohne lästiges rumsortieren. da findet man sogar BockwurstFilez (zu rein wissenschaftlichen zwecken natürlich)....

mfg fabifri

7. So mach ich das auch. Das Ergebnis ist dann ein Haufen Ordner in den ich im Leben nicht wieder reinschaue. :D
    Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich noch Favoriten erstelle. Da meist ist eh nur Zeugs, das man sich später noch mal genau ansehen möchte, aber es dann doch nie tut. :rolleyes:

8. Sumo

Sumo Kbyte

Meine bekommt ihr nicht :D. Da kümmer ich mich bei Gelegenheit schon selber drum.

Ich verwende, anders als wu-wolle es vorgeschlagen hat, Ordner zum gezielten einsortieren. Der Ordner bekommt eine Themenüberschrift und da landet dann (fast) alles drin was mit dem Thema zu tun hat.

z.B. einen Ordner Musik. Da kommt dann alles rein was irgendwie mit Musik zu tun hat und sich nicht genauer einordnen lässt oder weil es sich nicht lohnt einen extra Unterordner dafür anzulegen. Sammle ich z.B. Seiten einer bestimmten Band entsteht ein neuer Unterordner mit dem Namen der Band.

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Giggel
    Ich ordne dir die Favos ganz schnell...
    Nach dem Alphabet...:D

Neee is mein Ernst..
    Du hast ja net viele Links... Gebe jedem Link einen passenden Namen (nich, dass alle mit "www" oder "http://" angfangen) und ordne sie nach ABC....

:)

10. Giggel

Giggel Byte

:dafür: wer ich auch... :D

@hoegi1973
    Neee ^^ das ist alles zu rein Wissenschaftlichen zwecken... :P

Ansonsten... *reusper* wer's net in meinen Favos... oder? :cool:

Gruß
    Giggel

11. Gast

Gast Guest

Dürfen wir dir mal beim Ordnen helfen :D :laola: :dafür: :muhaha:

12. Sumo

Sumo Kbyte

Die 60 Dinger wirst du ja wohl noch selber sortieren können. Bei mir lagern weit über 200 Links in den Favoriten. Teilweise sortiert und vernünftig benannt, den Rest muss ich anklicken um überhaupt zu wissen was sich da verbirgt.

13. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Na, was haben wir denn da in den Favoriten?

- Bockwurst Files
    - Eselfilme
    - Kazaa
    sowie diverse ROM-Pages....

:no: :D :D

mfg

hoegi1973

14. Giggel

Giggel Byte

@gainmarv: ja gerne... vill sind auch nen paar intressante dabei... *ggg* hätte mal lust die zu sehen...

Gruß
    Giggel

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

soviel is das nu doch auch nich.. willste mal meine favs sehen ^^

:D

16. Giggel

Giggel Byte

geändert... ka was war...

Gruß
    Giggel

17. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Der Link funzt net (mehr?)

18. Giggel

Giggel Byte

:heul: ich weiß was du meinst...

son großes chaos hab ich auch noch nie gehabt...

Gruß
    Giggel

19. Gast

Gast Guest

Nee nee lass mal den saustall kannst de selber ordnen :motz: ich mach doch keine Nachtschicht wegen dir :motz:

20. Giggel

Giggel Byte

:rolleyes: wie wers mit ner runde "try and error"?

Ich denke nicht, dass du so weit kommst, wie du sagst... und im Virenboard war ich schon seit fast 24 Stunden net mehr ;)

Gruß
    Giggel

Edit: Favos (Die sind bis Donnerstag online)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page