1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer Routed am besten!!!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by zero1, Aug 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zero1

zero1 ROM

Ich möchte ADSL auf 3 PCs verteilen und suche nach einem zuverlässigen, schnellen, sicheren Router! (Wenn?s geht auch günstig)

meine Auswahl:

Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router
    ist halt Netgear

Die zwei hätten einen Print-Server mit drin

US Robotics 8000A DSL Broadband Router, 4 x 10/100, Firewall, Print-Server (USR848000A)

was der genau unterschied zwischen diesen zwei ist weiß ich nocht nicht?

US Robotics 8000 DSL Broadband Router, 4 x 10/100, Firewall, Print-Server

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Ich verwende den PR614 und bin ganz zufrieden damit.

Ich kann keine Verlangsamung der INetverbindung durch den Router feststellen und die Pingzeiten im Hausnetz sind auch sehr gut. (< 10ms)

Allerings solltest du die Firmware ver4.12 vom 16. April 2003 aufspielen (wenn si noch nicht drauf ist) weil der Router sonst Problem mit dem Blocken von Diensten hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page