1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer schon kennt, solls ingorieren..

Discussion in 'Smalltalk' started by mackattack, Apr 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Also Ich kann etwas erkennen. Doch was genau ist das? Ein Spiegel, Ein Spaten? ;)

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

lol ;-)

hab über 10 Minuten gebraucht bis ich\'s gerafft habe...

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

stimmt\'S?
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 25.04.2003 | 15:37 geändert.]

4. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Junge, nicht nur anschauen, wie schon gesagt wurde: was mit der Maus machen !!!

5. kacktyp

kacktyp Byte

kann mich mal jemand aufklären. Ich seh da immernoch nichts

6. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Sind das 3 oder noch mehr ? Wo ist der Kopf von dem Typen links, ein Gesicht sehe ich wohl, aber das wäre ziemlich verbogen wenn}s seines wäre ?! Ziemlich plemplem das ganze, zieh mal echt einer die Linien nach, wenn}s geht...

okay habe gerade entdeckt, daß ich anscheinend doch mehr Fantasie hatte als einige andere hier... sehe schon Dinge die anscheinend doch nicht da sein sollten !? oder ist das gewollt ?

wenn mir echt einer sagen könnte mit welcher Software das geht ?! :) ist sicher ein Wasserzeichen oder so ?
    [Diese Nachricht wurde von s-v-e-n am 22.04.2003 | 11:39 geändert.]

7. Helldog

Helldog Byte

gar net schlecht. gibt es mehr davon *gg*

8. mackattack

mackattack Byte

hehe freut mich da es so viele rausbekommen haben :D

9. metalas

metalas Kbyte

Ich glaub ich habs endlich gesehen.Hab mit Netscape nichts gesehen aber mit dem internet explorer.

10. meeero

meeero Guest

:D

cool gemacht!

11. metalas

metalas Kbyte

Ich sehe da immernoch NICHTS.Muss mich etwas mehr anstrengen.

12. Somebody

Somebody Megabyte

Hrhrhr wirklich genial :D

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tipp für alle die verzweifeln - nehmt mal ausnahmsweise den IE - Mozilla und andere verhalten sich mal wieder korrekt und können den Spaß nicht anzeigen.

Gruss, Matthias

14. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Juhu, ich hab`s auch gefunden *yeah*!!

Hat ja ein mächtiges Dauergrinsen drauf das Mädel... naja, kein Wunder *gg* ;o).

psy

15. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hihihi :-)

16. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Genial! Den originalen Dateinamen hast du nicht zufällig noch? :)

17. mackattack

mackattack Byte

ja keine ahnung, lol da war auch irgendwie so eine beschreibung wie man das selber machen kann, aber hab leider nicht mehr den link im kopf, gebookmarket hab ichs mir auch net :(

18. IamJB

IamJB Kbyte

Und wie hast du das dann entdeckt, oder war das dort schon beschrieben was man machen muss.

Mfg Josef Brunner

19. mackattack

mackattack Byte

lol durch zufall bei GOOGLE gefunden... weiss aber auch nicht mehr wo das genau war... ;)

20. IamJB

IamJB Kbyte

hi,

das ist wirklich wow, wo hast du das her????

Mfg Josef brunner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page