1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer sendet Was ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by kikaha, Oct 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich würde gerne wissen welches Prog. ins Netz sendet. Nach einem klick auf die Netzwerkverbindungen sehe ich zwar das gesendet und empfangen wird, aber nicht was.
    Ich hätte gern ein Prog. das im hintergrund läuft und mir auf verlangen anzeigt wer oder was da arbeitet.
    Auf meinem Router sehe ich ständig die Lichter blinken und ich kann nicht feststellen woher der Datenaustausch kommt.
    Viren o.ä will ich mal ausschliessen(Virenscan u.s.w habe ich gemacht)
    Wenn mir da jemand helfen kann wär das sehr nett.
    Es kann ja auch ganz harmlos sein, d.h. der Router meldet sich ständig neu an oder sowas.
    Ins netz gehe ich nur mit Firefox.
    Hardware brauche ich bei der Sache wohl nicht auflisten!
    Danke für jedwege Hilfe.
    Ach ja, es geht um den Datenaustausch wenn kein Browser läuft.

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Also, bei Microsoft ist alles in Englisch, danke.
    Wenn ich den anderen link anklicke und den anweisungen folge( 10 mal) kommt nix dabei rum, und der Router blinkt nur wenn er mit dem compi verbunden ist, in letzter zeit häufig.
    Die txt datei habe ich auf meiner fp, aber bei anhänge verwalten und den weiteren anweisungen passiert nix. Ohh scheint ja doch zu gehen

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Danke für die hilfe.
    Ich bin ein Filmfreak und hatte mal ein bittorrent- dingens geladen, in der hoffnung einige mir fehlender serienteile zu bekommen.
    Aber das ist dreck und illegal, da hab ich alles deinstalliert, aber die reste von dem bittorrent waren der auslöser.
    Naja, man sollte es besser wissen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page