1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer verkauft denn nun den HP TouchPad so günstig?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MallorcaAndi, Aug 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Überall in der Presse ist zu lesen, daß HP den TouchPad für 99,- € und sein Smartphone HP Pre 3 für 79,- € verkauft.

Ich habe überall gesucht, finde aber bei HP keine Info und in den bekannten Online-Shops viel höhere Preise. :aua:

:bitte: Weiß jemand, wo ich o.g. Geräte zu diesen dumping-Preisen kaufen kann?

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Die Geräte gab es mal direkt bei HP im Webshop zu diesem Preis. Gab ...

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, für wenige Stunden. ;)

Warte ein paar Wochen, dann merken die Spekulanten, daß sie für ihre 99€-Geräte doch keine 300€ bei Ebay verlangen können und müssen sie für deutlich weniger verhökern.

4. schau mal jetzt bei ebay nach. es gibt spekulanten die wollen ihre neu, für 99€ erworbene Tablet pc für schlappe 300-400€ abgeben. satter gewinn.

ciao

Peter

5. plerzelwupp

plerzelwupp Halbes Megabyte

Ich meine, es war am Montag, an dem die Geräte von HP für 99 Eier verscherbelt wurden. Es wurde noch darüber spekuliert, ob die Aktion verlängert wird. War aber nix.
    Gestern las ich ein Bericht - demnach werden die Tablets in Frankreich via Ebay von verärgerten Kunden zu Phantasiepreisen angeboten (tags zuvor wurden noch 400 € für das Gerät verlangt).

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Und, kauft die Dinger auch Jemand ?
    Ich denke nicht.
    Wer bisher keins geholt hat, dem war es zu teuer und wer es jetzt noch kauft für diesen Preis, hat nicht mitbekommen, daß die eingestampft wurden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page