1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer weiss Abhilfe - FRITZ Box-Monitor

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kerstin.k, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerstin.k

kerstin.k ROM

Liebe PC Nutzer
    Kann mir irgendjemand einen Tip geben wie man bei FRITZ Box-Monitor die Anrufliste löschen kann? Bei AVM wird FRITZ Box-Monitor nicht servicemässig unterstützt und ich habe auf meine Anfragen keine techn. Anweisungen bekommen. In den Bedienanleitungen vo FRITZ Box-Monitor kann ich auch nichts finden das darauf hinweist. Ich hatte mir überlegt FRITZ Box-Monitor zu entfernen und durch eine neuere Version zu ersetzen aber ich habe irgendwo mal gelesen dass es mit der Entfernung von Fritz Box-Monitor eventuell grössere Probleme geben könnte.
    Weiss irgendjemand genaueres? Ich wäre dankbar für einen Tip.
    Hinzufügen möchte ich noch dass ich nur ein mittelmässiger PC Fachmann bin.
    Grüsse und Dankeschön
    kesrtin.k

2. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Ich habe hier zwar momentan zwar keine FB im Einsatz, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Anrufliste nicht löschen können sollte.
    Um welches Modell handelt es sich denn?

Dieser Fritz!Box-Monitor ist doch m.W. eine zusätzliche Bedienoberfläche. Richtig?
    Eventuell findest Du direkt in der Konfigurationsoberfläche unter den Telefonieeinstellungen eine Option zum Rücksetzen.

Im aller härtesten Fall sollte ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen (Reset) sämtliche Log-files und Speicher leeren.
    Dann müsste aber alles neu konfiguriert werden.

Ansonsten glaube ich, Deine Frage wäre in der Rubrik Router... besser aufgehoben.
    @ Mod: Könntet ihr das bitte verschieben.

Thx.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Lösche die Anruferliste in der Fritzbox.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page