1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer weiss das??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by madmax27, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madmax27

madmax27 Byte

Ich bekam diese Woche 2 mal von einer Ipadresse das mir die Firwall meldete von einen x-mas weiter weiss ich nimma was kann x-mas sein ein Virus ,wer kann mir helfen.:confused:

2. Silly14

Silly14 Kbyte

Wenn es ein virus ist, müsste doch deine Virensoftware auch reagieren, oder?
    Tut sich da was?

3. tombik

tombik Byte

und vorallem benutzt KOMMATA!!

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Tombik

4. rainman

rainman Kbyte

Hab heute zufällig gelesen, was hier abgegangen ist.
    Tut mir leid, aber ich muss mich auch auf die Seite von Plinius stellen. Die Sache ist doch so: Selbst wenn ich nur ein Forum testen will, muss ich Angaben zum Thema machen, mit denen die befragten User auch was anfangen können. Die Ausrede (Anfänger etc.) ist Quatsch. Denn gerade Anfänger machen in ihrer Unwissenheit sehr viele Angaben (und verraten dabei manchmal zu viel);). Wenn Du Deine "Tests" in anderen Foren genauso gemacht hast, und davon gehe ich mal aus, wundert es mich gar nicht, dass Du keine vernünftigen Antworten bekommen hast. Denn: Wie sagt ein gutes altes Sprichwort: WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT, SO SCHALLT ES AUCH WIEDER HERAUS.

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

[x] Du schreibst einen nichtssagenden Betreff!
    [x] Du kannst Deinen Fehler nicht klar beschreiben!
    [x] Du regst Dich zu sehr auf!

Wer soll Dir also helfen?
    Wenn Deine Firewall blockt und der Virenscanner nichts meldet, wo ist dann das Problem?

Im Übrigen:

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html

Dort kann man gut lernen, was beim Posten in Foren und Newsgroups zu beachten ist!

6. madmax27

madmax27 Byte

nicht fein

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

8. madmax27

madmax27 Byte

Wenn jemand Hilfe braucht und sich nicht auskennt is das egal ausserdem diskutiere ich nicht mit dir jetzt es war eine Probe von mir und hab mein Urteil abgegeben.Man könnte in doch nach weiteren Detais fragen was hier nicht der Fall war.gut so bin weg

9. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich bekam diese Woche 2 mal von einer Ipadresse das mir die Firwall meldete von einen x-mas weiter weiss ich nimma was

Vielleicht solltest du deine Fragen in klarerem Deutsch formulieren? Und der Titel ist ja wirklich nicht aufschlussreich....

salve

10. madmax27

madmax27 Byte

So ich wollte mal testen wie man hier so behandelt wird,aber ich denke der User der wirklich mal Hilfe bräuchte wird hier richtig an die Wand genagelt.Aber gut mich betriffst es ja nicht aber ich probier das schon in vielen Forums aus bis jetzt von 10 Forums waren 2 gut wo man wirklich nette Hilfe bekommen hat.Das kann ich hier noch nicht sagen.

Das Hauptproblem ist der was nicht betroffen ist macht sich lustig.

Das ist aber das Problem was 6o cm vor den Bildschirm sitzt.

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Aber noch immer aktuell......(leider)

12. madmax27

madmax27 Byte

Plinius sehr witzig ha,ha is aber schon alt.

13. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

14. madmax27

madmax27 Byte

Es hat nur meine Firewall reagiert und sagte hohes Risiko dieses wurde dann blockiert und ich überflog das Fenster konnte nur noch x-mas lesen.das hab ich schon das 2 mal in dieser Woche und wenn ich auf die Ip adresse klicke kommt das von der Deutschen Telekom.Die greift mich am Tag mindestens 20 mal an genau die selbe IpAdresse.

15. autum

autum Kbyte

Möglich ist alles.
    Das ist doch keine (vernünftige) Fehler-/Problembeschreibung. :aua:
    Außer ein paar Stichworten: "IP-Adresse", "Fir(e)wall" und "X-mas" kann ich nicht 'mal den Satz lesen. :heul:
    Gruß autum

16. madmax27

madmax27 Byte

In der Norton Liste ist er als Virus eingetragen.kann das nicht der Loveletter Virus X-Mas sein .Der immer zu Weihnachten Aktiv wird:bet:

17. autum

autum Kbyte

Weihnachten? :D
    Gruß autum

18. goemichel

goemichel Guest

Wenn du schon nicht weißt, was...

wie soll dir dann einer helfen:confused: :confused: :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page