1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer weiß den Hersteller des DvD Brenners im Amilo A 7620

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Reddragonbull, May 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi wer kann mir vieleicht sagen von welchem Hersteller der DvD Brenner im Amilo A 7620 ist das Notebock hat einen Amd 3000+ 512 DDR Ram Speicher eine 60 Festplatte eine ATI9000 und soweiter halt habe das Notebock seit etwa vier Wochen

Mfg Reddragonbull

2. xp-2600

xp-2600 Kbyte

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systeminformation

jetzt unter "Komponenten" auf CD

Hier gibts jetzt infos zum LW:

z.B.

Laufwerk F:
    Beschreibung CD-ROM-Laufwerk
    Geladene Medien Nein
    Medientyp CD-ROM
    Name LG CD-RW CED-8080B SCSI CdRom Device
    Hersteller (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
    Status OK
    Übertragungsrate Nicht verfügbar
    SCSI-Zielkennung 0
    PNP-Gerätekennung SCSI\CDROM&VEN_LG&PROD_CD-RW_CED-8080B&REV_1.08\4&11D53D41&0&100
    Treiber c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys (5.1.2600.1106 (xpsp1.020828-1920), 46,38 KB (47.488 Bytes), 29.08.2002 01:27)

Bei mir handelt es sich dann z.B um ein LG Brenner.

3. Knandre

Knandre Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page