1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer weiß TV-Karte?

Discussion in 'TV & Video' started by Waldi47, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldi47

Waldi47 ROM

Hallo zusammen!
    Ich suche eine TV-Karte-Hybrid für DVB-C und Analog-TV.
    Danke im Voraus.

2. RJogi

RJogi Kbyte

Hy Waldi47,

ich bin gerade auch auf der Suche danach ! Habe gerade diese hir entdeckt .....
    :guckstdu: http://cgi.ebay.de/Technotrend-DVB-C-2300-Hybrid-digital-analog-Kabelempf_W0QQitemZ290026898882QQihZ019QQcategoryZ38863QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Scheinbar ist diese sogar Baugleich mit der Haupauge Nexus und Preislich auch OK !!

Suche nur jemand der mir darüber etwas mehr Infos geben kann. Damit meine ich Erfahrungsberichte. Soweit ich gelesen habe ist der Empfang von Digital (Kabel) und Analog (Kabel) möglich. Ich weiss nur nicht ob dies alles über ein ganz normales Antennenkabel geht oder ob ich da was zusätzliches brauche ?!!Normalerweis sollte es wie eine normale TV Karte ( Analog ) funktionieren.

Ich werde einfach mal den ebayShop mal auf etwas Infos kontaktieren.

3. Lutzeputz

Lutzeputz Byte

Kurze frage...
    Seid ihr fündig geworden?

Lutz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page