1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer Will Haben 9800xl/pro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Skyline R34 GTR, Aug 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

ich will meine alte grafikkarte los werden!
    und zwar handelt es sich hier bei um eine 9800XL!

die karte wird als 9800 PRO erkant und ist es auch eigentlich!

die karte ist aus meinen medion 8080XL und funzt 1A hatte bis jetzt keine probleme mit der!

die karte wurde auch noch NIE! übertaktet weil ich von so was NIX HALTE!

ich will die jetzt verkaufen weil ich mir eine 7800 GS extrem edition gekauft habe!
    und keine verwendung für die 9800XL habe!

habe die karte heute ausgebaut und nun liegt sie rum!
    was eigentlich viel zu schade ist!
    wer eine besitzt weis was ich meine ;)

die taktraten chip - 351MHz speicher - 310MHz
    braucht 8X AGP

also spiele mässig lässt sich eigentlich alles zocken!
    wenn man mit den einstelungen nicht übertreibt!

zuletzt habe ich san andreas und DTM2 gespielt ohne probleme!
    muss aber dazu sagen ich zocke auf meinen TFT und der schaft leider nur 1024X768 auflösung!

wenn einer interesse hat kann sich ja melden!

über einen preis habe ich noch nicht nachgedacht macht einfach parr vorschläge!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Er wäre nicht verkehrt, auch einen Monitor passend zur 7800GS anzuschaffen, mit dem man sie auch mit höherer Auflösung fordern kann. Wozu soll denn eine solche Grafikkarte sonst erforderlich sein?
    Damit ich auch was beitrage, mal die interessante Frage, was willst du denn noch für die 9800 haben? 30€?

3. naja 30 euro sind etwas wenig für eine 9800XL 45-50 euro habe ich mir so vorgestellt! + versand!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eigentlich liegt sie damit genau zwischen einer 9800 und einer 9800pro...

5. stimt genau!
    und wenn man sich noch einen Silencer (lüfter) kauft kann man sie auch auf den wert einer 9800pro setzen!

so ein lüfter kostet etwa 10-15 euro!

6. dichta

dichta Kbyte

wie alt is die karte??

35 € würd ich dir geben

7. wie alt die karte ist hehehe so alt wie der rechner! haha
    was weis ich wie alt wann kam der medion 8080XL raus?

und zu deinen 35 euro NEIN! 45-50 euro!

wie gesagt die funzt 1A!
    kein defekte oder umtausch ware! die ist aus meinen pc, will die ja auch nur verkaufen weil ich mir eine neue gekauft habe!

und in mein anderen pc kann ich sie nicht einbauen ist leider etwas zu alt 4X AGP.

eine 9800 PRO kostet etwa 100euro da bin ich mit meinen 45-50 euro noch gut dabei oder nicht ;)

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Als Verkäufer solltest Du sowas aber wissen...
    Soweit ich weiß ist AGP4x und 8x miteinander kompatibel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Karte nicht in der Lage ist, auch als 4x zu arbeiten. Der Geschwindigkeitsverlust dürfte dabei unmerklich sein, da eine 9800pro die 8x sowieso nicht ausreizen kann.
    Nee, eine 9800pro geht für 50...60€ übern Ladentisch - aber damit ist Deine Forderung ja trotzdem noch OK. Nur wie war das mit Angebot und Nachfrage.... :rolleyes:

9. ja die karte kann schon denk ich mal auch bei 4X AGP arbeiten!
    habs aber nicht ausprobiert!

aber mein anderer pc würd glaube ich die karte nicht verkraften ist ein urrrraltes board!
    und ehrlich gesagt braucht der pc auch nicht!
    ich benuze ihn als web pc also nur internet und was will ich mit der ati 9800XL karte da drin?
    da reicht mir die tnt2!

zum zocken habe ich ja die 7800GS extr. gekauft :)

und zum alter der karte am 19. November 2003 kam der medion 8080xl raus! und so alt ist die karte auch :)

den pc habe ich nur zum zocken verwendet!
    war also nicht nonstop an der rechner!

mit dem preis habe ich mich etwas vertan hatte aus versehen einen neu preis aufgeschriben!
    ja die gebrauchten kosten etwa 60-80 euro je nach hersteller !

10. dichta

dichta Kbyte

naja dein ding... ist trotzdem nur ne xl ...
    kannst ja bei ebay versuchen ..

11. die karte ist Verkauft!

habe sie an einen freund verkauft!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page