1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer wird Europameister?

Discussion in 'Smalltalk' started by Falcon37, Jun 2, 2012.

?

Wer wird's?

1. Portugal

1 vote(s)
    5.9%
  2. Frankreich

0 vote(s)
    0.0%
  3. Spanien

4 vote(s)
    23.5%
  4. England

0 vote(s)
    0.0%
  5. Niederlande

4 vote(s)
    23.5%
  6. Andere

8 vote(s)
    47.1%
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Deutschland habe ich jetzt mal nicht vorgesehen, weil eh nur die Bayern-Mannschaft spielt und es sich deshalb nicht um eine Nationalmannschaft handelt. :D

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aha.
    Nach deiner Logik wird Deutschland dann wohl zweiter.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Man könnte sagen: Es wird das Quadrupel für die Bayern. :D

4. dnalor1968

Und die anderen Mitspieler sind dann die Dummen. :grübel:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Von Außen kann man das wunderbar beurteilen, auch wenn man völlig falsch liegt. Man muss ja nicht gegen den Ball treten. :cool:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich fürchte nein, denn sobald es hart auf hart kommt, lässt Löw eiligst die inzwischen an der Bankverknöcherungskrankheit leidenden, hüftsteifen Dortmunder auflaufen, die das Endspiel erwartungsgemäß vergeigen, und zieht sich dann mit deren internationaler Unerfahrenheit aus der Affäre. Bayernchef Hoeneß macht daraufhin seinen Frieden mit Löw, erklärt ihn zum Ehrenbürger der Allianz-Arena und Jogi bekommt bis ans Lebensende ein Deputat an Nürnberger Würstchen. :motz:

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich finde diese "Umfrage" plöhd, nichtssagend und somit überflüssig wie 'nen Kropf! :popcorn:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wär auch lustig, wenn der eine Bayer (Robben) im finalen Elfer-Schießen gegen den anderen Bayern (Neuer) den Schuss versemmelt, was der ja hinlänglich eingeübt hat.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Recht, aber ist doch pfiffig, dass, wenn man glaubt, Deutschland würde Europameister, man auf "Andere" klicken muss. So kann sich niemand zum Vollpfosten machen, denn Europameister sind seit 2000 sowieso immer die Anderen. :D

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was dich nicht davon abgehalten hat einen "sinnvollen" Beitrag zu posten. ;)

11. dnalor1968

Zum einen wird er nicht schießen, und wenn doch, wahrscheinlich auch treffen.

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sagt dir das deine Glaskugel? :confused:

13. dnalor1968

Ja. ............

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Neuer bräuchte sich ja nur von ihm aus gesehen nach links zu schmeißen. So, wie Weidenfeller in der Buli (aber leider nicht im Pokalfinale) und Chelseas' Petr Cech im CL-Finalspiel. Kurzum: bei der Vorhersagbarkeit könnte Alleinikovs Ball jeder halbwegs ausgebildete Torwart zu fassen kriegen. :wegmuss:

15. ign

ign Megabyte

Es wird definitiv die Mannschaft, die am besten spielt und DAZU AUCH NOCH die meisten Spiele für sich entscheidet.

Grüße, euer Paul Citta!

Was für eine Umfrage ... wenn alle das wüssten, gäbe es kommende Woche schon keine Wettbüros mehr - europaweit!

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich war mir sicher, dass ich nicht extra schreiben muss: Was glaubt ihr, wer wird Europameister? ;)

17. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich sag mal die Griechen hauen alle weg! :baeh: :D

Auch wenn König Otto nicht mehr dabei ist machen die das wie 2004.
    Dass das so funktionieren kann haben die Griechen von Chelsea wieder eindrucksvoll vorgeführt bekommen. Die stellen sich einfach mit 11 Mann ins Tor und dann wird der Topf wieder nach Hellas entführt. Einfach mal ein Tipp ins Blaue von mir. :D
    Ach, ich gönne es den Griechen, die haben doch sonst nichts zur Zeit. :PatPat:

Gruss

18. ign

ign Megabyte

Tja, da hilft auch kein Glaube! Ich glaube auch immer, den nächsten Stadtmarathon gewinnen zu können, aber es klappt seit Jahren einfach nicht ;).

19. dnalor1968

Ich gehe mal davon aus, dass von den oben angegebenen 5 Mannschaften plus Deutschland mindestens 3 davon ins Halbfinale kommen.

20. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Auf die Frage zum künftigen Europameister wüsste ich eine salomonische Antwort:
    Der Sieger im Endspiel!
    Bitte nicht böse sein.
    Gruß Eljot

Share This Page