1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WER WUSSTE DAS NICHT?

Discussion in 'TV & Video' started by kjfa, Jul 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kjfa

kjfa Byte

Toller Artikel!
    Dürfte von einem Ferialpraktikanten verfasst worden sein, denn diese "Tipps" kennt wohl jeder computerinteressierte Teenager...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was stört? Dass nicht mit Fachanglezismen um sich geworfen wird?

3. kjfa

kjfa Byte

Einfach alles!
    Was hier steht, ist doch Schnee von Gestern.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Deine erste Überschrift auch ... :cool: .

5. kjfa

kjfa Byte

Ich wollte eigentlich über obigen Artikel diskutieren - nicht über meine Überschrift...
    Da dies hier anscheinend sowieso nicht möglich ist, betrachte ich dieses Thema als geschlossen...

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...du hast den Thread angestoßen, jetzt musst du auch da durch... :teach:

7. kjfa

kjfa Byte

Würd´ ich ja auch - aber statt dem Artikel ist plötzlich meine Überschrift das Thema?!?

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Weil die Schreierei hier gegen die Regeln verstößt:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page