1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer zeigt Profi-charakter....

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Thomy, Feb 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomy

Thomy Byte

s gleich auf den Punkt.
    1.PC ist als Server mit Win XP Profess. und AOL 7.0 Final installiert.
    2.PC ist als Client mit Win 98 SE installiert
    (Beide PC\'s sind jeweils mit DFÜ Speed 2.2 optimiert )
    (1.PC hat 2 Netzwerkkarten , 2PC hat 1 Netzwerkkarte)
    (Alles läuft mit der Internetverbindungsfreigabe ICS über Switch)

Mein Problem: alles läuft wunderbar,wirklich alles,blos es gibt momentan ein gravierendes Problem des Clients ( PC 2)

Ich bin bei Web.de und hab dort meine Freemail.
    Wenn ich aber vom Client aus eine E-Mail vesenden will,geht es nicht.Mit dem Server geht es.
    Ausserdem hab ich E-Mails noch bei Fireball und T-Online,von dort aus kann ich aber E-Mails mit dem Client senden.

Profi-frage: woran liegt das,kann es sein,dass es an Web.de selber liegt,weil die immer so viele Schwierigkeiten haben??

MFG
    Thomy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page