1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer zockt Freelancer?

Discussion in 'Smalltalk' started by waldi, Aug 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldi

waldi Guest

Hi,
    ich würde gern wissen, wer von euch Freelancer zockt.
    Ich bin Level 31 und habe den Adler/Eagle.

MfG
    Gamer3000

2. waldi

waldi Guest

wenn du den admin nicht kennst hast du leider verloren

hab ich leider auch schon erlebt

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Eben , die Methode kenne ich auch (oben schon geschrieben) . Hab meinen Server (1Ghz 256Mb Ram) neu auspielen müssen , da das Betriebssystem doch schon arg zugemüllt war . Und da hab ich auch die Spielerdaten kopiert .

Es geht eher um folgendes Szenario : Ich melde mich auf einem öffentlichen Server an und spiele viele Stunden . Was mach ich nun , wenn ich diesen Spieler "retten" will und den Admin dieses Servers nicht kenne ? Ist aber eher eine theoretische Frage , da es mich nicht betrifft und mein Kumpel (der hat dieses Problem) hat jetzt schon solange bei mir gezockt , das dieser Pilot eh besser ist .

Florian

4. waldi

waldi Guest

moin Florian

das umkopieren der spielerdaten ist kein prob
    einfach von einem server auf den anderen kopieren

5. barbarossi

barbarossi Megabyte

Durchgezockt hab ich das Game mit ner Anubis , für 1100$ - wer würde den nicht nehmen .....

Aber das hat ja nix mit Multiplayer zu tun oder ? Als ich den Server eingerichtet hab , musste ich wieder mit wenig Geld und nem kleinen Schiff anfangen . Kenn ich nicht anders (?) .

Das mit dem Kopieren von Spielerdateien funktioniert bestens aber dazu muss man ja dann den Admin des Servers kennen , damit dieser die Dateien "von Hand" reinkopieren kann . Aber da ich lokal zocke können noch knapp 2-4 Leute über I-Net ohne jedes Problem zocken , das reicht .

Im Multiplayer bin ich allerdings direkt von ner `cuda in die Sabre . So ein paar 60000$-Aufträge mit ner }cuda sind schon ne harte Nuss aber ich hab kein Schiff gefunden , das mir gefallen würde . Gut ... ne Stilletto ... aber dann kann ich gleich die Sabre kaufen .

Florian

6. Gast

Gast Guest

Das mit dme Umkopieren der Spielerdateien habe ich noch nicht ausprobiert.
    Hast du Freelancer wirklich mit ner Barracuda durchgezockt? Nicht den Anubis geholt?

7. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hoi !

Hier ist noch ein Freelancer-Zocker :-) , auf Level 28 und seit gestern nacht mit einer Sabre unterwegs . War ein tierischer Aufwand , da die Hessen mich gehasst haben (hat ordentlich Kohle gekostet , das zu ändern!) .

Jetzt müssen nur noch bessere Waffen her , hab noch meine Lv6-Waffen von ner Barracuda und brauch was mit mehr POWER .

Hab meinen eigenen kleinen Freelancer-Server (mein 2. Rechner) und zock mit nem Kumpel . Er über mein DSL , ich im LAN . Man kann ja leider nicht auf einen anderen Server umziehen ausser man kopiert die Spielerdateien um , oder ?

MfG Florian
    [Diese Nachricht wurde von barbarossi am 11.08.2003 | 10:16 geändert.]

8. Gast

Gast Guest

Blöde Frage. Wir sind schon lange fertig.
    Die Story-Line hat man normal mit Stufe 17 durch.

Das machen wir:
    Alles entdecken, was es zu entdecken gibt.
    Neue Schiffe kaufen, neue Waffen kaufen, einen hohen Level erreichen.
    Ein Geschwader von sehr starken Gegnern vernichten können.
    Im Multiplayer-Modus spielen und sich mit anderen messen.

9. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Ich hab es gezockt... aber nachdem ich die Story durch hatte war nixmehr interessantes an dem Spiel... oder steckt ihr noch in der Storyline? Weil nur noch rumfliegen und langweilige Aufträge machen find ich nich prickelnd

10. Ich natürlich.
    Hab nen Sabre Level 38 mit 4x Nomaden Prototyp und 2xSalamancaII

11. dc3gh

dc3gh ROM

Hab das spiel wieder endeckt wer bock hat kann ja mitzocken hab nen server on(Bis zum Biterne Ende) und ich dachte ich sei zu alt für sowas,aber so kann man sich täuschen

12. Hi, ich würd auch nochmal gern FL im MP spielen, wenn Du Bock hast, meld Dich mal....

13. wazgehtab

wazgehtab Byte

verdammt was mach ich falsch?
    ich hab freelancer installiert (version 1.0) bekomme aber keine server zu sehen, warum?
    ich will auch im multiplayer modus zocken.
    bitte um hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page