1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbeanruf von Optima Telekom (Kroatien) seltsame Sache?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Joachim D., Sep 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joachim D.

Joachim D. Kbyte

Guten Tag,

ich habe Heute eine Anruf von Optima Telekom bekommen!
    Man versprach mir Telefontarife (1 ct. telefonieren die Minute udgl.).
    Ich habe riesige Probleme mit dem Internet ich komme nur mit einem Modem ins Internet. DSL wäre laut Anbieter (auch telekom) nicht möglich!

Hat Jemand schon einmal etwas von dieser Optima Telekom als Anbieter hier in Deutschland gehört! Ist das so ein Neuanbieter der kurzzeitig günstige Tarife hat die dann explodieren?
    Wäre dankbar für eine Antwort!

mfg Joachim

mein PC ist ziemlich neu usw. ich musste 10 Minuten warten bis die Seite mit dem Forum von PC-Welt kam und das Ganze ist sehr viel teuerer als DSL !

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich pflege bei unaufgeforderten Werbeanrufen immer freundlich aber bestimmt aufzulegen.

3. tom32

tom32 Kbyte

ich würde die finge davon lassen. es ist schon seltsam das die deine telefonnummer kannten. Kennen tue ich den anbieter nicht.
    wieso ist denn bei dir kein DSL möglich, heutzutage ist DSL doch fast überall vorhanden. Es geht auch andes DSL mit Kabelanbieter z.b. KabelDeutschland schau mal hier nach http://www.tarife.de/dsl-tarife/

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Joachim D.

Joachim D. Kbyte

hallo ..,

vielen Dank für Eure Antworten!
    @Tom32 ja ich war auch etwas erstaunt das die meine Telefonnummer kannten. Den die steht nicht mehr im Telefonbuch und ich habe der Inv..suche widersprochen!
    Was das DSL angeht hat man mir schlicht bei den Providern gesagt das sie wegen "eines" Anschluses nicht 10 m Strasse aufreissen.

Im Haus ist eine Sparkasse die haben DSL .....

mfg Joachim

6. pcalex6

pcalex6 Kbyte

ich hab auch kein DSL und auch kein bock aus diese 24 Monats Knebelverträge, wo einen dann der Provider 24 Monate schikanieren kann oder morgen ,einem DSL Kündigt wenn man DSL zu viel benutzt,
    oder andere faule Tricks macht, 16000 DSL und jeden Monat etwas dorssel aber für 16000 ab kassieren ,
    so nach dem Motto: mal kucken was geht und was man abzocken kann?

ich warte noch so lange bis endlich mal eine Prepaid Flat mit UMTS kommt? so lange lasse ich alles beim alten ;)

musst etwas optimieren DFÜ-Optimierer
    und den Borwser optimal einstellen dann geht es.

Last edited: Sep 11, 2008
  7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

In wie vielen Threads willst du dein dich betreffendes Problem denn noch thematisieren?

kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page