1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung auf PCWelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Schnydra, Mar 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnydra

Schnydra Byte

Ist kein Wunder, dass niemand von der Redaktion stellung nimmt.
    Immer wenn jemand anders im Unrecht ist, zeigt die PCWELT auf denjenigen. Ist sie aber selbst im Unrecht, so nimmt sie keine Stellung!

Zum Thema Downloadweiterleitung: Also das ist wirklich die grösste
    Scheisse!!! Ein, sagen wir mal 100 KByte grosses File, wird als
    Downloadlink bereitgestellt. Bis man aber endlich zum Download kommt, und der ist auch noch auf einem fremden Server, hat man
    schon 4 mal geklickt und über 100 KByte an Daten heruntergeladen.
    PCWELT sagt dazu, das sie nicht ihre Bandbreite für fremde Progs
    verbrauchen will. Aber da die meisten Progs wenige Hundert KBs
    gross sind, ist das kein Vorteil für PCWELT. :aua: :aua: :aua:

Tja, liebe PCWELT, da gibt es noch sehr, sehr, sehr³ viel zu tun!

2. Spook

Spook Byte

Ja deshalb, habe ich ja auch genau das geschrieben.. Einfach, um zu sehen wie sie darauf reagieren.. Nur haben sich nun meine vorherigen Gedanken (leider) bestätigt.. Die liebe PC-Welt macht lieber weiter mehr Kohle mit der Werbung, als mal auf die Leserwünsche einzugehen. Wir zahlen ja eigentlich schon GENUG, um mit weniger Werbung zurecht zu kommen.. Ok neues Design etc.. echt klasse, aber Werbung häuft sich viel zu arg.. egal ob hier auf der Website, oder in der Zeitschrift (wo sie wenigstens nicht flackern kann :rolleyes: ).

Naja, das wars so weit von mir.. :)

3. Friek

Friek Kbyte

Man kann ja nicht mal mehr die Themen richtig lesen,
    so viel Werbung überblendet die Texte!!!
    :( :( :(

4. Spook

Spook Byte

hehe.. wenn nur alles hier so groß geschrieben wäre, könnte man auch über die werbung hinweg sehen *hrhr* :D

5. Spook

Spook Byte

Sooo.. jetzt hatten die wohl genug zeit...

Interessiert wohl wirklich keinen der Redakteure, was die Leser über die Website bzw. Werbung denken.. :rolleyes:

:danke::spitze::böse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page