1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung ausblenden

Discussion in 'Browser' started by dani0013, Jun 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dani0013

dani0013 Byte

Habe die Erweiterung Adblock.
    Aber in einem Forum in dem ich sehr häufig bin gibt es eine werbung. wenn ich die wegklicke ist es zwar k aber sobald man die seite aktualisiert ist sie dann wieder da. kann man die irgednwie ganz ausschalten glaube auch die adressen ändern sich immer weiss aber nicht genau. :/

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Importiere diese Filter (Komplett!!! als Textdatei) in AdBlock und aus ist es mit der PCW - Werbung

Code:
    [Adblock]
    */ad/*
    */ads/*
    */banner/*
    */event.ng/*
    *62.146.66.130*
    *IntelliTXT*
    *WERBUNG*
    *abakus*
    *adclick*
    *adframe*
    *ads*
    *ads.banner*
    *adsense*
    *adserver*
    *adtech*
    *annonce*
    *banners*
    *cdn.valueclick*
    *doubleclick*
    *event.ng*
    *falkag*
    *gameofweek*
    *hotklick*
    *iframe.ng*
    *matrix*
    *mediavantage*
    *mybet*
    *pagead*
    *pagead2*
    *pix.spin.de*
    *shortnews*
    *spe.atdmt.*
    *tradedoubler*
    *wb*
    http://www.pearl.de/*

3. dani0013

dani0013 Byte

danke funktioniert super ;)

4. KingJames

KingJames Kbyte

5. dani0013

dani0013 Byte

Habe die jetz alle genommen und es funktioniert auch aber in manchen anderen Foren werden jetzt z.b. die Antworte Buttons usw. nicht mehr angezeigt. Welche Einträge müsste ich dafür löschen? :/

6. dani0013

dani0013 Byte

Kann jemand helfen? :/

7. Dr. brat. Wurst

8. dani0013

dani0013 Byte

Also in dem forum da ist das zb. der antwort button usw. und da is ja ne gif.
    Aber in der Liste steht der Link davon nicht drin.

9. Dr. brat. Wurst

Poste doch mal den Link zum betreffenden Forum, dann kann man ggf. gezielter helfen.

10. KingJames

KingJames Kbyte

@dani0013:

Nachdem du Adblock installiert hast ist unten rechts im Browser so ein Link "Adblock".

Gehe auf die Forenseite und klicke anschließend dort unten rechts rauf. Dann erscheint eine Liste mit allen Elementen der Seite. Diese, welche rot und kursiv sind wurden ausgeblendet. jetzt suche einfach nach dem richtigen eintrag und lösche ihn in den einstellungen von adblock!

Viel spaß!

11. dani0013

dani0013 Byte

hat geklappt thx @all ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page