1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung Extrem

Discussion in 'Smalltalk' started by qqqaqqq, Jan 28, 2013.

1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Man oh man, man kann es auch mit der Werbefinanzierung übertreiben.
    Hier mal die Format Seite :D
    Mich stört eigentlich Werbung nicht, weil ich sie einfach nicht mehr sehe auch ohne Blocker. (Bei Chrome nutze ich das nicht)
    Aber das ist übertrieben und löst bei mir höchstens einen Lachkrampf aus.
    Was denkt sich der Webmaster der Seite bloß.

Welche extrem Beispiele kennt ihr?

Attached Files:

2. Das ist leider ein Trugschluss, dass nur weil man eine Werbung doof findet oder über die lacht sie nicht wirken würde. Da gibt es so einige Beispiele. Gerade die "nervigste" Werbung ist ja die, die einem trotzdem im Kopf bleibt. Und wenn es dann mal zu einem geplanten Kauf einer Sache kommt (z.B. Auto), dann wirken diese Werbestrategien tatsächlich. Bei Spontankäufen weniger. Ist ein lustiges psychologisches Phänomen, aber es stimmt!

3. -humi-

-humi- Joker

qqqaqqq liest österreich? ebenso die österr.Acer Seite? :rolleyes:

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

phoenix ganz ehrlich diese Zeitung habe ich noch nie gelesen.

Auf der Acer Seite war ich vor einem Jahr das letzte mal um den Synaptics Touchpad Treiber herunter zu laden.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Seit Jahrzehnten eingebrannt: Black&Decker, Black&De...... - den Müll werde ich wohl nie vergessen!

Gruß kingjon

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ich kenne da noch den einen oder anderen einprägsahmen Werbespruch.
    Montag Minus 10 Prozent Minus 10 Prozent Minus 10 Prozent, beim Baumax...
    ProSieben we love to entertain you

7. würde mal sagen, es kommt stark auf die werbung auf, ob sie nervt.

finde werbung "wie merkst du dir die 11880 " zb suuuuuper nervig

in frankreich senden die übrigens immer sehr witzige werbungen

8. Nominus

Nominus ROM

Gab es nicht mal eine Meldung, dass Google solche Seiten in seinen Ergebnissen weiter nach unten fahren lässt? Also: zuviel Werbung = Nutzerunfreundlich = schlechter Aufzufinden. So habe ich das in Erinnerung.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Share This Page