1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung für eigene Homepage..ebay?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by mazaka, Dec 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mazaka

mazaka ROM

hallo

habe jetzt im internet nach mehereren angeboten geguckt um werbung zu machen! wollte euch mal fragen wie ihr eure homepage bekannter macht!

In Ebay gibt es ja auch viele möglichkeiten Werbemöglichkeiten zu kaufen.
    Eins fand ich bei Ebay ganz witzig, da verkauft jemand anderes was, aber ich weiss nicht ob das seriös ist und gut,
    deshalb wollte ich euch Meinung fragen ([URL gelöscht) bzw.
    der Seite= >[URL gelöscht]<

Hatte eventuell vor dafür zu bieten. Aber das kann man nur noch bis Montag machen.

danke für eure antworten schon mal ...

Bitte keine Werbung/Links!

2. mazaka

mazaka ROM

Naja dann die Artikel-Nr: 0815

wollt ja nur die Meingung wissen ob ich da mitmachen sollte.... :)

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Diese Nennung der Artikelnummer kommt dem Setzen eines Linkes ja nun gleich!

Ist also genauso unerwünscht wie die Werbung für den Link!

Du wirst hiermit verwarnt. Bei Weiteren Verstößen ist eine Sperrung deines Accounts nicht auszuschliessen!

MfG

fidel_castro
    Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page