1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung ja, aber bitte dezent

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by LostCyrix, Mar 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Liebe Redaktion,

Hab heute aus meinem Postfach raus mal eure Newsletter gelesen. Bin ja gewohnt, das schon mal Werbung aufpoppt, aber die heutige Telekom Werbung für DSL war echt schon der Hammer. Erst mal dick auf den Bildschirm und ganz schön flächig. Und zudem war das x nicht sofort zu erkennen. Das muß nicht sein.

Jaja, ich weiß schon, Pop up Blocker. Aber ich zb. hab nur 82MB Ram und nen 166 bei Win98SE. Da muß ich schon Überlegen, was ich nebenher alles laufenlasse, damit ich überhaupt einigermaßen Zügig voran komme. Außerdem finde ich so große Werbung ziemlich aggressiv.

Macht bitte nicht so weiter:bet:

Mfg
    LostCyrix

2. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,

die Werbung auf euren Seiten gehen mir langsam auf den:aua:

früher konnte man sie wegklicken, heute kommen sie leider immer wieder!!!

3. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Ich glaub, in diesem Fall wird dir die PC-Welt nicht zu einem Pop-Up Blocker raten.^|^
    Wären se schön blöd, denn sie bekommen ja Geld dafür.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page