1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

werbung. keine ahnung was das ist

Discussion in 'Sicherheit' started by odd, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. odd

odd ROM

hallo,
    ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll aber ich denke hier schaun die leute rein die mir vieleicht helfen können.

also es geht um werbung die im ie-fenster kommt

ich spiele counterstrike und immer wenn ich da auf einen x-beliebigen server connecte flieg ich raus ins windows und es kommt ein ie-fenster mit werbung drin oder irgendwelche falschen fehlermeldungen.

ich wollte über verwaltung-blabla-dienste den nachrichtendienst deaktivieren aber leider ist er das schon
    mit antispyXP bekomm ich das gleiche: is deaktiviert.

hab gehört das ich den RPC deaktivieren soll, leider kann mir keiner genauere infos darüber geben was das überhaupt ist und ob das wirklich mein problem beheben würde.

ich wäre echt dankbar über einen lösungsvorschlag und noch dankbarer wenn dieser funktioniert :D

mfg
    odd

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    erstelle ein Hijackthis Logfile, lass es auf www.hijackthis.de auswerten(da gibts auch das Programm), klicke auf "Auswertung speichern"(ganz unten), und poste dann den Link hier her.

Grüße Jasager

3. odd

odd ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page