1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung öffnet sich im Suchen Fenster?

Discussion in 'Browser' started by Clumsyschlumpf, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich die Werbung auf verschiedenen Websites nicht mehr in einem neuen IE Fenster öffnet, sondern der Suchen Bereich links im IE aufgeht und hier die Werbung eingeblendet wird.

Z.B. auf dieser Seite : Klick (Nicht im ersten Fenster, sondern wenn man Artikel in einem neuen Fenster öffnet)

Weiß jemand, wie das angestellt wird, wie man es abstellen kann??

Viele Grüße
    Clumsyschlumpf

2. Hallo,

erstmal dnake für die Antwort.

Ich habe das jetzt schon bei drei Rechnern mit unterschiedlicher config gehabt.

Auf dieser Seite hier kommt es z.B. direkt beim draufgehen:

Klick

Früher kam hier dann auch immer ein neues Fenster mit der Werbung, seit ein paar Wochen aber nicht mehr, da kommt die Werbung halt in diesem SuchenFenster vom IE...

3. Gast

Gast Guest

überprüf mal diese Einstellungen: Klick

Bei mir öffnet er die Werbung im zweiten Fenster und diese werden dann von einem PopUp Blocker abgewürgt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page